Dringend Hilfe gesucht :)
-
-
-
-
-
-
ja ich weiß habs gesehen...
aber ihr müsst ganz viel klicken!!! werd nmlich grad vom platz 1 gedrängtalso fest die linke maustaste auf >>Klick<< drücken
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!! -
-
-
sieht doch ganz gut für dich aus! Wenn das weiter so geht und du nicht raus fliegst, gehört der Server dir und der Reserved Slot mir. Hehe. war ja der erste der darum gebeten hat.
-
wo kann man dann bitte den aktuellen Tabellenstand sehen?
Ich klicke was das zeug hält. Aber gestern abend haben die meine IP gesperrt. Wegen zu vielen Manipulationsveruschen auf den LinksAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
-
-
dir wurd wieder einiges an kohle abgezogen, kann des sein?? letztens als ich geschaut habe, hattest du noch 55000 geklaut gehabt.
-
-
-
-
Jut dann klick ich noch paar mal, kann eh net zocken weil mein moni so langsam den geist auf gibt.
ps.wat hält ihr von dem hier?t-online-shop.de/tonline/urwfi…/product/15456/index.html -
Naja, das mit so klicken ist eh eine nicht ganz klare Sache. Da weiß man nie, ob jemand fair spielt oder nicht.
Aber (sorry, wenn ich es jetzt sage) finde es schon ein bissel doof, wenn man deshalb seinen Router an und ausschaltet, nur um nochmal seine Stimme abgeben zu können, aber ist ja eure Zeit -
Dir wurd tatsächlich was abgezogen. Heute morgen hattest du noch um die 816 klicks. nu isses bei 765
hmmm ob das mit dem wieder einwählen doch nich so klappt o_0..:: CrUeL ::.. Die Hoffnung
<be n0neless> stirbt zuletzt
(\ /)
(O.o)
(>< ) Copy this bunny to your signy to help him archive the
/_|_\ world domination. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0