kennt wer diesen internet musikanbieter?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      also ich kenns nicht. hab auch noch nie von gehört. aber ich kann mir ganz ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da alles mit rechten dingen zugeht. ich würde sowieso nichts mehr runterladen. weiß nicht... zu viel mist darüber gehört..

grüßle ice
      Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!!
      die napstermusicflat erlaubt einem soweit ich weiss den Zugriff auf die Music nur solang man auch die Flat hat.

AllOfMP3 ist umstritten. Sie haben die Rechte Musik auf dem russischen Markt zu vertreiben und fuehren auch entsprechende Gebueren an die dortige GEMA ab.
      Wenn du nach Russland faehrst wirst du feststellen das (auch originale) CDs billiger sind als in Deutschland. Nahezu alle internationalen Produkte werden in gewissen Rahmen der jeweils regionalen Kaufkraft angepasst.
      Was ist wenn du im Urlaub eine CD kaufst? darfst du diese nach Deutschland importieren? IANAL, aber solange du sie nicht weiterverkaufen willst ist das erlaubt.
      Wenn du in einem amerikanischen Internet-Shop was kaufst geht das auch. Ggf musst du bei der Einfuhr noch Zoll nachzahlen. Bei Manga Produkten gibt es das im groesserem Stil. Bei EU Neuwagen gib es dazu sogar Gerichtsurteile, dass man das darf und die Autofabrikanten es nicht verbieten duerfen.
      Bei Software zahle ich im Normalfall noch nichtmal Zoll. (ich habe hier eine Lizenz fuer Mathematica, die liegt im oberen dreistelligen Bereich, Einkauf in UK, da der deutsche Vertrieb damals zu langsam war)

Aber die Musikindustrie ist anders. Freie Marktwirtschaft nur wenn es ihnen nuetzt.

Siehe auch:

swr3.de/info/magazin/musikdownload/index2i.html