Zugangsdaten DSL

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Zugangsdaten DSL

      Muss mal wieder Dampf ablassen :D
      Nachdem es Telekom nun endlich geschafft hatDSL 2000 zu legen taucht die nächste Hürde auf.

      Bestandteil der Bestellung war wohl eine T Online Flat.

      Anruf bei T Online wo denn Zugangsdaten bleiben.

      "Jo irgendwann in den nächsten 14 Tage."

      Haben die den Arsch offen? Denkt da überhaupt mal einer an die arme Sau die hier seit Monaten mit analogen Modem rumhängt und Source nur noch von Bildern kennt? Pervers is - wenn DSL anliegt, Splitter und Router on sind und trotzdem nix geht. :(

      Warum hab ich nicht ne 1&1 Flatrate genommen.
      Da kommen die Zugangsdaten innerhalb 20 Minuten .....

      Man man man T Online, bin jetzt schon bedient von dem Verein.

      OK durchhalten . . . 8o
      @ Zahni

      ich bin so froh das ich bei einer anderen gesellschaft bin. :D :D

      Aber ruf doch bei dennen an. Und lass dir die Zugangsdaten telefonisch sagen, hab ich bei meinen jetztigen anbieter auch gemacht und das war überhaupt kein Problem. :P
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      Servus,

      einfach die T-Offline anrufen und die Zugangsdaten telefonisch anfordern! Wenn die Leitung geschaltet is, wird doch langsam alles gut.

      Ich hatte noch nie so Probleme zum Glück, aber ich helfe Freunden & Bekannten beim inet einrichten und es kommt öfters vor das was fehlt. Anruf hilft, bei dem Zugangsdatenproblem !


      VieL Glück

      Kettensaeg ;)
      Original von /bin/false
      @ Neo
      T-Online gibt keine Zugangsdaten per Telefon durch.
      Hab ich bei Kunden schon oft versucht ... keine Chance. Nur per Brief.

      Lol. Bei mir ging das. Naja egal. Muss der Zahni eben noch warten :D :D
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      oh die scheiss teledoof...naja ich hab bisher glück gehabt. ok mir haben se als ich umgezogen bin drei ausstattungen (!!!) incl. zugangsdaten, modem etc. geschickt (vieleicht war deins ja dabei ;) ) aber dann hat sich alles irgendwie geregelt. ich mag den laden auch nicht, aber wenn du es denn mal hast wirst du denk ich keine probleme mehr haben.
      Original von [-NBG-]Neo
      Original von /bin/false
      @ Neo
      T-Online gibt keine Zugangsdaten per Telefon durch.
      Hab ich bei Kunden schon oft versucht ... keine Chance. Nur per Brief.

      Lol. Bei mir ging das. Naja egal. Muss der Zahni eben noch warten :D :D


      Du meintest doch, dass Du das bei Deinem jetzigen Anbieter gemacht hast. Das kann sein, bei Netcologne zB setzen sie das PW auch auf Anforderung zurück, bei T-Online sicher nicht ;)

      Du kannst bei T-Online Zugangsdaten telefonisch anfordern, die schicken sie Dir dann per Brief zu. Telefonisch durchgeben werden sie sie Dir nicht.

      Grüße, Oli
      mir haben die deppen ne telefonrechnung vom märz 2005 geschickt und gleich angemahnt meine leitung zu sperren wenn ich bis 13. februar 06 die rechnung nich beglichen habe. ich dachte mich tritt ein pferd, da die idioten doch nen abbuchungsauftrag haben. ich auf meine bank und mal nen nachforschungsantrag gestellt wie das den sein könne, das die kohle nich abgebucht wurde. telekom nich faul anschluss gespeert. ich per eilüberweissung kohle an t.com überwiesen. sperrung am 21. geld überwiesen am 21. gutgeschrieben am 22. bei der t-com. tele wurde dann nach 8 anrufen und diverser weiterverbindungen am 28.feb freigeschaltet. hab die schnauze voll von dem verein. werde jetzt auch den telefonanbieter wechseln, da ich das tele auch geschäftlich brauche. seit der verein privatisiert wurde kannste den in der pfeiffe rauchen. ach ja rechere wegen der rechnung dauern noch an. aber die t-com hat sich schom 100 mal entschuldigt.
      Hab immer noch keine Zugangsdaten ?(
      Soll jetzt am 23. März kommen ?(

      Was man in so einer Situation machen kann ist folgendes.
      - nen AOL 650 Stunden Gratistest besorgen
      - den ekligen knallbunten AOL Browser installieren
      - Anmelden

      Jetzt kann ich wenigstens den DSL Grundanschluß nutzen. Ich wette aber das der AOL Test nicht hundertprozentig gratis is. Irgendeine Grundgebühr werden die einem schon aufs Auge drücken. :D