Zblock WEG!!!! Initiative!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Zblock WEG!!!! Initiative!

    Also ich weiß das es vielen so geht wie mir, seit Zblock auf Bohramt drauf gespielt wurde ist das Spielgefühl einfach scheiße, von der verschobenen Hitbox durch das interpolate 1 ganz abgesehen.

    Hab mir heute mal den Activity Balken mal angesehen in der Bohramt Rangliste, da kann man gut sehen das sehr viele Stammspieler nur noch selten bis gar nicht mehr spielen. Da wie ich es finde der Server durch den Zblock versaut wird, starte ich hier mal eine kleine Unterschriften Sammlung um es wieder raus zu kriegen und den Admins mal zu zeigen wer damit alles ein Problem hat.

    Vielleicht ändert sich dann ja mal was!

    Allso dann, ich als erster: BITTE WEG DAMIT!!!
    Ficken? Nein danke! Das leben fickt mich täglich
    ich kanns mittlerweile auch verstehen. ich vermisse viele spieler und manchmal sinds anscheinend auch zu viele. zudem hab ich die interpolatesache im netzwerk selber ausprobiert. es stimmt wirklich und ich hab anscheinend zum ersten mal glück damit, dass mein ping einfach etwas schlechter ist.

    aber bitte lasst solche threads! ich will auch ehrlich keinen weiteren beitrag mehr hier sehen, der nicht etwas anderes aussagt als der obrige oder einer der vielen anderen aus ähnlichen threads!

    haltet einfach den ball flach jungs, sonst erreicht ihr höchstens das gegenteil.
    Original von OrangeMediumGreen
    es stimmt wirklich.....

    aber bitte lasst solche threads!

    haltet einfach den ball flach jungs,

    sonst erreicht ihr höchstens das gegenteil.


    es stimmt wirklich?

    ich vermisse auch die leute?

    dann aber doch nix sagen?

    eine kleine beleidgung?

    am schluss noch fatalismus?

    Sag hast du heute schlecht gegessen oder was?
    warum spielst du überhaupt noch hier??? ?(
    Ion
    Original von OrangeMediumGreen
    ich kanns mittlerweile auch verstehen. ich vermisse viele spieler und manchmal sinds anscheinend auch zu viele. zudem hab ich die interpolatesache im netzwerk selber ausprobiert. es stimmt wirklich und ich hab anscheinend zum ersten mal glück damit, dass mein ping einfach etwas schlechter ist.

    zu einem danke ;) das du es selber mal gestestet hasst, aber das interpolate 1 ist ja nicht alles was dieses zblock anrichetet :(

    Original von OrangeMediumGreen
    haltet einfach den ball flach jungs, sonst erreicht ihr höchstens das gegenteil.

    flacher, als nix mehr dazu zu schreiben und woanders zu zocken geht ja wohl kaum...

    immer dieses gemekker.... bleibt weg wenns so schlimm ist und spielt woanders, oder bleibt drauf und lebt mit dem was drauf ist... wenn ich mir überlege über was für settings ich in den letzten 3 jahren aufen 1.6,1.5,1.4,1.3,1.2... mich schon kurzzeitig aufgeregt hab... trotzdem ist meien welt deshalb net untergegangen und ich bin immernoch hier.

    man kann das ganze rumgeheule auch übertreiben
    Original von IonStorm

    Sag hast du heute schlecht gegessen oder was?



    Nee, Du?

    Jo feetz, so sollte es eigentlich sein. leider gibt es immer leute, die nur heulen, flamen oder gar fanatismus entwickeln. wenn jeder ruhig und sachlich an die sache rangegangen wäre... wer weiß, vielleicht wärs zblock ja schon weg...

    ich kann im onlinespiel auch keine nachteile feststellen. liegt aber daran, dass ich immer schon mit interpolate gespielt habe und interp 0.1 perfekt zu meiner verbindung passt (weshalb ich auch das nie geändert hatte).

    da ich aber über eine lanverbindung die unterschiede getestet habe, also eine deutlich bessere verbindung hatte, kann ich bestätigen, dass man ohne interpolate besser spielen kann. sogar besser als mit nem angepassten interp wert.

    wenn beides auf standart steht trifft man einfach nicht, wenn man richtig zielt.
    trotzdem bleibt aber die möglichkeit den interpolate wert cheatähnlich auszunutzen. das sollte man auch nicht vergessen.
    Original von OrangeMediumGreen
    trotzdem bleibt aber die möglichkeit den interpolate wert cheatähnlich auszunutzen. das sollte man auch nicht vergessen.

    hmmm wie soll das den gehen??

    und zum zblock seit das teil aufem server is lag ich extrem das könn wuschel und frogy bestätigen und durch interpolate treff ich auch nich mehr wirklich was :(
    hey leute komme auch nicht mehr so oft - bin auch für die ABSCHAFFUNG. Wofür ist ein Forum da wenn man nicht seine Meinung kundtun kann? Sind wir schon in China?

    Also mich würde überhaupt mal interessieren WARUM der ZBLOCK eingeführt wurde. Bis jetzt gibt es nur Stimmen dagegen.

    Ich habe schon mal ne Abstimmung angeregt wo man es doch mal austesten kann.

    Versteh ich nicht so ganz.

    Also zBlock weg - bin dafür

    adios amigos

    g0mez
    Eigentlich wollte ich mich aus dem ganzen raushalten. Spiele auch nur noch ganz selten auf Bohramt. Es macht keinen spaß mehr. Und das liegt daran das die ganzen Stammspieler die man so kennt nicht mehr dabei sind.

    Das liegt mehr oder weniger an ZBLOCK. Woldos Idee finde ich ganz gut hier eine Art Petition zu starten damit man mal erhört wird.

    Hier will ja keiner rumheulen oder dergleichen. Wir wollen als Stammspieler nur angehört werden und durch unsere Kritiken diesen Server verbessern. Ich hoffe Björn oder wer immer für diesen Server verantwortlich ist, nimmt sich mal die Meinung der Community zu herzen. Ich habe sonst immer sehr gerne aufBohramt gespielt und es hat mi sehr viel spaß gemacht.

    Ich werde natürlich nicht daran sterben wenn ich auf einem anderen Server spiele. Aber es wird doch auch keiner sterben wenn man ZBLOCK entfernt. Es gibt doch bestimmt Alternativen. Denn das einzige was ZBLOCK erreicht hat ist das wie oben geschrieben viele Stammspieler diesen Server meiden.
    Original von OrangeMediumGreen
    aber bitte lasst solche threads!

    haltet einfach den ball flach jungs, sonst erreicht ihr höchstens das gegenteil.


    Hallo? Forum heißt nicht nur usonst Flame und was sollen wir für ein Gegenteil erreichen? Das hier keiner mehr spielt der schon seit ewigkeiten täglich auf Bohramt spielt? Ist doch jetzt schon der fall!


    Original von brotherT
    immer dieses gemekker.... bleibt weg wenns so schlimm ist und spielt woanders,

    man kann das ganze rumgeheule auch übertreiben


    Hier wurde ein Thread erstellt damit die Leute die ein Problem mit Zblock haben sich äußern können, das einzige gehäule was ich hier sehe ist von dir, zwingt dich keiner hier zu lesen, schreiben oder sonst was zu machen, kein Interesse? Dann ließ nicht.

    Zu dem ganzen ist von meiner Seite noch zu sagen das ich es ganz nett finden würde wenn sich mal einer von den Admins melden würde, der für das ding zuständig ist. Ich habe den Thread neu aufgemacht weil auf den anderen kein Reaktion kam. Wie Gomez schon gesagt hat, es könnte mal eine Umfrage gestartet werden oder uns könnte mitgeteilt werden wo das Problem liegt Zblock wieder runter zu schmeißen, wenn es schon so viele Spieler stört. Ich meine wenn schon die Admins wie Wuschel nicht mehr auf eigenem Server spielen wollen, dann kann da ja irgend was nicht mehr stimmen!
    Ficken? Nein danke! Das leben fickt mich täglich
    Och Brother, alte Heulsuse vom Dienst ^^
    ich kenne dein gejammer von damals (interp 0.1 usw) noch gut genug, aber das ist und war bei cs hier dreht es sich um css und da ist diese Settingkombination vom Bohramt in der ESL nicht erlaubt ;)
    Bei CS:S ist das leider kein geheule, sondern Fakt mit interpolate 1 und interp 0.1 und zum Glück sind Admins auf anderen Servern objektiver. Dieses Problem mit den Settings wurde aber schon in anderen Threads von etlichen Spielern treffend beschrieben.
    Mir ist es persönlich egal ob zblock abgeschafft wird oder nicht. Ich finde es nur schade das ohne fundierte Erfahrungen einfach ein Plugin installiert wurde wo versierten Spielern massiv den Spass raubt. Einem Kurzsichtigen ist es egal wenn der Hintergrund unscharf ist, aber einem der eine normale Sehstärke hat eben nicht ;)
    Wer schon früher per Dauerfeuer um die Ecke rannte merkt logischerweise keinen Unterschied, aber ...... den rest könnt ihr euch denken.
    Naja lange Rede wenig Sinn, die Idee mit dieser Petition ist Lobenswert wird aber höchstwahrscheinlich zu keinem Erfolg führen. Sieht man an der herben Argumentation der Admins. Wobei man bedenken soll das die Admins, besonders die administrative Björn, auch die Erfahrungen der Spieler vom ihrem Server zu Herzen nehmen und sollten nicht nur ihrer subjektiven Meinung vertrauen.

    Aber solang das Plugin Aktiv ist werde ich diesen Server weiterhin meiden, gibt ja noch etliche andere.

    mfg THoR
    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
    So wie es ausschaut schein ZBlock für einige ein ziemlich grosses Problem zu sein.

    Ich habe die letzten beiden Tage auf Bohramt gespielt und muss sagen das ich keinen grossen Unterschied feststellen konnte. Und NEIN ich bin kein Dauerfeuerjunk. Das einzige was mir auffiel ist, das ich einige Stammspieler vermisst habe.

    Also scheint es ein Community-Problem zu sein. Was ist Bohramt ohne seine Community? Wenn die Spieler gegen eine solche Massnahme wie ZBlock sind, sollten sie den Server meiden. Bohramt wird schon merken, wenn nach einigen Monaten nur noch Spacken auf dem Server sind und die "Qualität" leidet. Mich persönlich störts nicht. Sind nur noch Idioten drauf, zocke ich auf anderen Servern, es gibt genug die meiner Meinung nach auch mehr für ihre Community tuen.

    Es gibt auch noch andere Dinge die hier stören. Gestern Nacht zum Beispiel war ich 7 Stunden ununterbrochen auf Bohramt und ich habe gerade ganze 6 verschiedene Maps gezockt. Leute?! Es gibt bestimmt weit über Hundert sehr interssante Maps die auch mal für Abwechslung sorgen! Die Votings der Admins sind auch ein ziemlicher Lacher. Statt ein paar Maps zur Auswahl zu stellen, wird einfach "Nextmap: dust2? ja? nein?" obwohl Dust2 gerade vor 1 Stunde lief.... ist klar das Dust2 wieder gevotet wird, da ja mittlerweile auch schon mindestens 10 neue Spieler in der Letzten halben Stunde dazugekommen sind. Aber das ist ein anderes Thema.

    Fakt ist, Bohramt gibt einen Scheiss auf seine Community. Und man sollte sich echt mal überlegen ob man sich nix Neues sucht.
    :boxen: hallo, bin auch dafür das Zblock weg kommt auch wenn das wahrscheinlich nicht statt findet ;(

    fakt ist das def. weniger alte auf dem server sind(bin zwar auch nicht unbed. alt) aber das merkt man schon und das finde ich pers. schade. ;( ;( ;( ;(
    :sandk:optimisten,sind nur schlecht informierte pesimisten ?(


    {wenn ich im stau stehe drehe ich frei :tongue:
    also mir persönlich ists relativ egal ob zblock da ist oder nicht. da ich mich bisher nicht wirklich mit der config auseinandergesetzt habe merke ich keinen unterschied mit oder ohne dem plugin..

    was ich persönlich halt auch schade finde ist eben das wegbleiben vieler stammspieler die halt auch einfach schon ein teil des ba-css servers geworden sind..

    Mir persönlich macht es natürlich viel mehr spass zu zocken wenn lauter bekannte gesichter da sind, als wie wenn der server voller leute ist die einmalig so durch server durchschnuppern..

    ich selbst habe durch das zblock keinen "nachteil" oder veränderungen im aiming, allerdings wäre ich einer abschaffung nicht abgeneigt da es bestimmt eben solche stammspieler die seiter fernbleiben (und das sind nicht wenige) wieder fürs bohramt zurückgewinnen würde, und das steigert in jedem maße den spielspass..

    PS: da, soweit wie ich das mitbekommen habe, diese interpolate werte auch in der ESL variabel eingestellt werden dürfen ist es ja auch eine volkommen legale modifikation der conig und sollte jedem selber überlassen werden wie er spielt, bzw sich solche sachen einstellt...

    Ich würde mich in erster linie freuen spieler wie mastachief, parasit, inglorious bastard, baal, elfe, wuschel, drax und nosferatu (um nur einige zu nennen) wieder zu sehen..

    ich hoffe es lässt sich eine lösung finden :)
    Original von parasit
    Och Brother, alte Heulsuse vom Dienst ^^


    tzzz
    9000 kills aufen ba und das obwohl du genau wie alle anderen sorler, bis auf lordi und meiner einer, das BA so beschissen fandest :P

    Aber solang das Plugin Aktiv ist werde ich diesen Server weiterhin meiden, gibt ja noch etliche andere.


    weise worte, das ba ist net alles ;)


    und ansonsten wenn ihr mal irgendwas bewirken wollt... dannn sollten net immer 9 von 10 leuten schreiben: "ZBlock ist scheisse und ich will dass das weg kommt!!"
    zblock beschneidet die rechte der cs spieler! bitte abschaffen! ... besser scash? :D ;)

    hab gestern das erste mal in nem war (!) mit diesem zblock spiele müssen! herrlich ...

    bei meinem warpartner hats gleich die halbe config gelöscht mit den tastenbindings ... sehr nice :>

    btw find ich allein die tatsache, dass der regen auf azze angestellt wird goil! :D da roll ich flott mal ein vorkommnis mit meinem alten rechner auf ... mit regen max 15 fps ... (screenshots davon irgendwo hier im forum) ... ohne 30-40 fps ...

    dann mal los ihr low hardware nutzer ... kauft euch neue hardware ... :D
    Mir fällt an diesen Threads auf, dass es immer die Top50 Spieler sind, die sich darüber aufregen.
    Ich selbst bin (wenn ich denn wieder zum Zocken komme ;() eher in Plätzen ~100 anzutreffen, und mit den Leuten aus diesem Bereich teile ich meistens drei Eigenschaften:
    - wir sind keine Dauerfeuerumdieeckerenner
    - wir spielen mit der originalen Config
    - wir haben beim besten Willen und auch mit viel Üben keine Chance, an die Trefferquoten der Top 50 heranzukommen.

    Ist denn wirklich Sinn dieses Spiels (oder fair), dass geänderte Konfigurationseinstellungen über die Trefferquote entscheiden??

    justmy2cents

    PS: Es geht nicht um den Rang in der Liste, sondern um den Erfolg im Spiel und den Spass daran. Die Rangliste gibt das nur recht gut wieder.
    Original von MiDi-AC
    - wir sind keine Dauerfeuerumdieeckerenner
    Das braucht man auch bei interpolate 1 nicht, da wird man erschossen auch wenn man schon um die ecke ist.

    Original von MiDi-AC
    - wir spielen mit der originalen Config
    Spielst du auch mit original tastenbelegung? oder 640x480 auflösung? Oder voreingestellte Grafikeinstellungen?


    Original von MiDi-AC
    - wir haben beim besten Willen und auch mit viel Üben keine Chance, an die Trefferquoten der Top 50 heranzukommen.
    Config ist keine Programiersprache, ein blick ins google erklärt alle einstellungen um das spiel auf eingene Rechnerleistung und Internetanbindung einzustellen. Wer sich damit nicht mal beschäfftigt kann beim besten willen bei css nie wirklich gut Aimen!


    Original von MiDi-AC
    Ist denn wirklich Sinn dieses Spiels (oder fair), dass geänderte Konfigurationseinstellungen über die Trefferquote entscheiden??
    Ganz stumpf JA! Wie gesagt ein mal googeln und mal sich halbe stunde mal mit der einstellungen zu beschäftigen ist nicht zu viel verlangt wenn man danach stunden, tage oder jahre das spiel spielt. In meinen augen ist das eine größere unfairnis wenn einer mit DSL 6000 mit FP spielt und der andere mit ISDN, aber Config einstellen, ich bitte euch! Dann kann man fairnisweise auch die internet geschwindigkeit auf dem server auf DSL1000 MAX einstellen, wo kommen wir da noch hin!
    Ficken? Nein danke! Das leben fickt mich täglich
    was ist das für ein jammerbeitrag. Ich bin arm und klein und werde niemals groß.

    Also das ist ein Thread der sich danach richtet warum bestimmte Einstellungen auf einem Funserver vorgeschrieben werden.
    Und wenn man seine Konfig anpasst ist das doch nichts schlimmes. Die Einstellungen sollte man doch machen damit so ein Netzspiel mit der unterschiedlichen HArdware UND mit der Internetverbindung optimal zusammenspielen?

    Und wenn jemand mit z.B interpolate 0 spielt - wer hindert dich daran das auszuprobieren?

    Mich wundert nur das sich kein Admin dazu meldet? Irgendwelche Gründe muss der zBlock doch haben?

    Adios Amigos

    g0mez