Isch liebe disch
-
-
Original von TheKing
Ich glaube das wird der schlimmste erfolg aller zeiten.
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von requiem
"Auf die Texttalente sind jetzt auch die Plattenfirmen aufmerksam geworden."
Weil sie so "herrlich" schräg singen.
da hast du leider rechtaber heutzutage bekommt doch auch jeder dackel ( schuldigung is ber so) nen plattenvertrag... siehe kübelböck
Das einzige, was man ohne Geld machen kann, sind Schulden.
Heinz Schenk (*1924), dt. Schauspieler, Conferencier u. Schriftsteller |
-
die sind heute abend auch bei tv-total und performen ihren "HIT" live..
ich hab schon mal nen eimer bei der couch gestellt -
-
-
Original von HPX
dann steht es nicht
gut um diesen planeten
Die werden jetzt erstmal mit ihrem Gekrächze auf Platz 1 der Charts landen und dann genauso schnell im Abgrund verschwinden, wie sie sich auf den Gipfel jaulten.
Ein vorrübergehendes, für Normaldenkende nicht nachvollziehbares Phänomen wie Küblböck, Schnappi, Fruchtalarm, US5, Tokio-Hotel (die im Vergleich mit unseren "Isch liebe Disch"-Freunden wahre Sängerknaben sind) und alles, was aus "Popstars" und "DSDS" hervorging.
Heute bekreischt, morgen vergessen.
Phänomene, wie sie nur im heutigen Pisa-Jamba-Klingelton-Deutschland möglich sind.
Und es wird immer wieder etwas kommen, was die aktuellen Dramen der Musikbranche noch überbietet und uns noch mehr schockiert, als diese armen drei Sangesknaben, die nun ihre Jobs (und die Schule) aufgegeben haben, weil sie ja nun Musiker sind. -
-
Ich verstehe nicht wie diese 3 Jungens einen Plattenvertrag kriegen können.Die reinigen sich doch gegenseitig den Körper mit der Zunge.
Vor allem hört sich mein Gesang unter der Dusche noch besser an als dieser Mist.
Zu Beginn des Videos weiss man schon,wovon der Text handelt: Ich hol dir die Sterne vom Himmel,ich vermisse deinen Atem,bla bla sülz...
Die sollten sich lieber messern,dann guck ich das Video auch bis zum EndeAuch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! -
die jungs waren bei TV Total zu Gast.
Hier der Link dazu
schweinwerfer.de/2006/03/17/grup-tekkan-bei-tv-total/
schweinwerfer.de/2006/03/17/grup-tekkan-live/
hfEs gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.
-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0