extrem interesannt!
-
-
-
Krasser Text.
Für meine Begriffe zu krass. Was mir schonmal überhaut NIE zusagt sind irgendwelche Vergleiche mit heutigen Leuten zu Nazi-Persönlichkeiten.
Habe daher mal ein wenig rumrechechiert. Über den Autor des Textes findet sich bei Wikipedia folgendes:
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Stefan Lanka (* 27. September 1963) ist Virologe und Genetiker.
Nach einem naturwissenschaftlichen Studium und einzelnen Veröffentlichungen (zu viralen Infektionen bei Braunalgen) ging er dazu über, unbewiesene Hypothesen auf breiten Gebieten vor allem der Medizin aufzustellen.
Hypothesen
Lanka vertritt die Ansicht, dass keine Viren existieren, die Krankheiten verursachen. BSE und Krebserkrankungen werden als Folgen von Eiweiß-Allergien erklärt. AIDS werde nicht durch ein Virus verursacht, vielmehr sei AIDS eine überflüssige Erfindung zur Erschließung neuer Märkte für die Chemotherapie. Mit der Todesinszenierung dieser angeblichen Sexual- und Blut-Seuche "HIV/AIDS" erhalte die Gesundheitsindustrie die Möglichkeit, Chemotherapeutika an homosexuellen Männern ohne Fortpflanzungsaktivität auszuprobieren. Die Schulmedizin bezeichnet er als wichtigste Stütze von Diktaturen und undemokratischen Regierungen.
Von anerkannten Wissenschaftlern wird er meist nicht beachtet, manchmal belächelt. Einige (siehe Ottmar Herchenröder) weisen allerdings auf die Gefahren hin, die aus seinen Aussagen für Laien entstehen könnten: Wo kein Virus ist, müsse man ja keine Vorsichtsmaßnahmen treffen, was einige zu laxen Verhütungsmaßnahmen verführen könnte, was dann zu einer Zunahme der sexuell übertragbaren Krankheiten führen würde.
Kritiker halten Lanka zudem seine mangelnde Distanz zur neuen germanischen Medizin von Ryke Geerd Hamer vor.
mfg
Termi
"Denken ist jetzt jeder selbst!" -
Original von TermiGator
Krasser Text.
Für meine Begriffe zu krass. Was mir schonmal überhaut NIE zusagt sind irgendwelche Vergleiche mit heutigen Leuten zu Nazi-Persönlichkeiten.
Habe daher mal ein wenig rumrechechiert. Über den Autor des Textes findet sich bei Wikipedia folgendes:
"Denken ist jetzt jeder selbst!"
Du bekommst eine 1 wegen selbstständigem Denken, kritischem Hinterfragen und eigener Meinung.
Gratulation, du bist das was man unter homo sapiens verstehen sollte.
mfg
Ion -
Original von IonStorm
Gratulation, du bist das was man unter homo sapiens verstehen sollte.
Danke - zuviel des Lobes...
Es gibt reichlich Morgende, wo ich eher das Gefühl habe ein homo neanderthalensis blickt mir aus dem Spiegel entgegen
PS: War gespannt auf deine Antwort, wo du den Link auf den Text doch erstmal recht wertungsfrei gepostet hast.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0