plz enbanen hier loexa

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hmm... kenne das Bohramt jetzt seit ca. 2 Monaten.

      Meiner Erfahrung nach wird hier niemand gebannt, weil er "einen mate angeschossen" hat.
      Entweder du hast genug TAs gemacht um autogekickt zu werden, dann haste aber auch höchstens nen Timeban.
      In der Banliste stehste auch noch nicht. Also vermutlich nix ernstes.

      Wenn doch: Dann wird das mit dem Entbannen, so wie ich die Jungs hier kenne wohl nix - zumindest solange sich nicht wenigstens
      1. Schuldbekenntnis (OHNE RECHTFERTIGUNG)
      2. Gelob auf Besserung
      3. Das Wörtchen "Entschuldigung"
      In deinem Post findet.
      dann wäre es noch gut anzugeben, welche cs-cversion du spielst, wann genau das passiert sein soll und welchen nick du da grad hattest.
      falls du dir nämlich n manuellen timeban eingefangen hast, machen es diese angaben dem admin einfacher sich zu erinnern.

      aber erstmal fröhlich wieder probieren, obs nicht doch schon wieder geht. falls nicht: die tipps vom termi sind schon nicht schlecht.
      also ich bin zwar nicht lange im forum aber ich spiele schon seit ewigkeiten auf dem server (Bärenhöhle also cs 1.6), und der der micht kennt weis genau das ich nicht rumlaufe und teammates kille oder attacke, in meinem fall hat mich der typ dauernd angeballert und hinter mir hergelaufen und gemessert, und jedesmal wenn er mich dan angeschossen hatte habe ich zurückgeschossen und dann flog ich letzendlich, vermute wohl auch das das ein autobann war!!!!
      hab denk ich mal grad die antwort gefunden: bohramt.de/hlstats.php?mode=playerhistory&player=2320

      connect, zwei teamkills, die du allerdings hier nicht erwähnt hast. :komisch:
      entweder haste dann n dritten kill gemacht oder wurdest per plugin wegen TA geslayt, was dir möglicherweise n weiteren minusfrag eingebracht hat. frags kleiner -2 bedeuten n timeban von ne stunde glaub ich.

      bleibt die frage, was es denn mit den zwei tks auf sich hat? hat dich deshalbn vielleicht n admin gebannt? karten aufn tisch bitte!

      edit: seh grad, die zwei tks waren auf einmal mit einer he. das spricht ja für unabsichtliche tks.
      hallo leute....

      also ich bin seid freitag abend bzw nacht ca4.00 UHR (also samstagmorgen ;O)) auch gebannt, den grund weiss ich leider nicht!!?? hab zu dem zeitpunkt mit dem nick L u C a gespielt auf der map de_tpoint!

      hmm der admin hiess auf dem server madara (oder so)??

      vielleicht könnte das mal jemand prüfen, was der grund war...??
      danke schon mal im voraus...

      meine STEAM ID 0:1:16629
      spiele öfters bei euch auf dem server und hatte eigentlich noch nie probleme...
      spiele oft mit folgenden nicks
      M J J u n i o r
      L u C a
      m e s s e r J o k E L

      auch so und noch was...ich hab mich kurz danach mit dem steamaccount meiner braut eingeloggt und nochmal auf dem server connectet, wollte dann den admin fragen warum ich gebannt worden bin, doch soweit kam ich gar nicht :( nochmal bzw wieder geabannt!!

      gruss MJ
      liegt möglicherweise daran, dass niemand sich zuständig fühlt, bzw madara, der es tun sollte, wohl nichts von deinem post hier weiß.
      mach doch einfach nochmal nen eigenen thread auf und/oder weise madara per pm oder so drauf hin.

      in der banliste stehst du zumindest mal nicht. von daher würde mich nun auch langsam mal interessieren, warum du denn gebannt bist.

      also: neuer thread und madara anschreiben.

      edit: vorher aber auch nochmal probieren, ob du überhaupt noch gebannt bist.
      Hoi Jungs (&Mädels)!

      Ich wurde mittlerweile vom Cheffe persönlich angeICQt.

      Aber nun mal zur Sache:
      Ich kann mich nicht entsinnen, gebannt zu haben, was sich ja mittlerweile auch geklärt hat.

      Generell dazu:
      Ich bin beruflich ziemlich VIEL unterwegs & komme leider nur recht selten zum zocken, daher bitte unbedingt in solch einem Falle ein PM schreiben ...
      *) die habe ich nämlich NICHT bekommen, sonst hätt ich hier auch schon mal reingesehen

      Wenn ich Banne, dann ist es wg Unfairness (was ja ne recht subjektive Sache ist) Nachschiessen, wenn man ausversehen angeschossen wurde, z.B. verwarne ich immer, wenn ich es sehe, bei Wiederholungen, die zum Glück sehr selten sind auch mit slay/kick/timeban.

      Wenn ich ne Demo habe, weil cheat & flame o.ä. poste ich es, dann weiss jeder bescheid.
      Timebans gibts auch ziemlich selten, es sei denn bei persönlichen Beleidigungen, gegen mich, aber auch andere Spieler.

      Wieso Du mit anderem Acc connected hast & gleich noch nen Ban bekommen hast, ist mir nicht klar, vielleicht hat sich das inzwischen geklärt. Wenn Du wieder zocken kannst, ist wohl auch gut.

      Generell rate ich jedem bei Timebans nicht sofort die Aussprache zu suchen, sondern die Gemüter erst mal abkühlen zu lassen, sonst fängt man sich ggf. mehr ein, als es ursprünglich wert war. ;)

      Gruß
      Madara
      Wenn alle Stricke reissen, häng ich mich auf. ;)

      "Nun liegst Du nieder,
      streckst alle Glieder,
      vom Glück Du träumst,
      das Du versäumst,
      wenn Du da liegst,
      und gar nichts kriegst."
      :idea: myself