also ich sag mal, bei mir in der Gegend gibt es auch solche dummen Weiber... Aber das sind halt einfach auch welche, die noch Angst bekommen... Also die haben alle sammt nur ne große Klappe und nichts dahinter.. Aber als ich das grad gesehen hab, is mir echt alles hochgekommen. Diese dumme F..... sollte mal an mich geraten. Wenn die nur einmal ihr dumme Klappe gegenüber mir aufmachen sollte, wäre sie zu nem 2. Wort gar nicht mehr in der Lage. >>Boom Headshot<< sag ich da nur.. Boa da krieg ich so einen Hass auf solche Tussen. Vor allem, die sind grad mal 13, 15 und 16 und meinen sie sind GOTT???!!! OMG da fällt mir eigentlich nichts mehr zu ein. Ich glaube die haben auch kein Reallife
Na ja und wenn das so is, sollten die doch einfach ihr Zeit lieber mit Zocken verbringen
also mit irgendwelchen solchen Boon-Aktionen... Da krieg ich vielleicht n Hass...
denen gehört mal selber so richtig auf n kopp gehauen!!! Ich sags ja immer: Sch... Weiber
Ich weiß schon warum ich die nich mag 
Strafe? Ich glaub die schlimmste strafe für die wäre, mal einen Tag ihr dumme Klappe halten zu müssen, damit sie nicht die ganze Menschheit zumüllen!!!!!!!

denen gehört mal selber so richtig auf n kopp gehauen!!! Ich sags ja immer: Sch... Weiber

Strafe? Ich glaub die schlimmste strafe für die wäre, mal einen Tag ihr dumme Klappe halten zu müssen, damit sie nicht die ganze Menschheit zumüllen!!!!!!!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!!