isch bin dodal assozial und dumm dazu! geil wa?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      JA MANN, ich bin Kölner!!!! Diese blöden dummen Kinder.
      Und was machen die da böses? Kaugummis ausm automaten zocken, ein Abgeschlossenes Fahrrad bewegen, läbsch und dumm sein. die machen sich da einen Spaß aus dem Tag mit dem Kamerateam, und ich habe die Reportage schon damals bei der Supernanny gesehen. Und die Szene als die den Jungen mit dem Kinderwagen anmacht, MACHT MICH SO DERMAßEN AGGRESSIV!!!!!!! Das ich geschworen habe sobald ich diese Armselige Kreatur von Billig-möchtegern Weib sehe, werde ich mich auf ihr Niveau begeben, und ich mit genuß ein klatschen. Also nicht feste rein, aber eine Backpfeife muss sein. Den sollte man allen die scheiße ausm Hirn prügeln.
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Original von Ischbaal
      JA MANN, ich bin Kölner!!!! Diese blöden dummen Kinder.
      Und was machen die da böses? Kaugummis ausm automaten zocken, ein Abgeschlossenes Fahrrad bewegen, läbsch und dumm sein. die machen sich da einen Spaß aus dem Tag mit dem Kamerateam, und ich habe die Reportage schon damals bei der Supernanny gesehen. Und die Szene als die den Jungen mit dem Kinderwagen anmacht, MACHT MICH SO DERMAßEN AGGRESSIV!!!!!!! Das ich geschworen habe sobald ich diese Armselige Kreatur von Billig-möchtegern Weib sehe, werde ich mich auf ihr Niveau begeben, und ich mit genuß ein klatschen. Also nicht feste rein, aber eine Backpfeife muss sein. Den sollte man allen die scheiße ausm Hirn prügeln.


      Jou hi Ischbaal,

      willkommen im Club. Seitdem ich nicht mehr KVB fahr, seh ich es halt nicht ganz so oft. Aber da is schon was wahres dran. Viele plustern sich viel Vögel auf und machen einen auf dicke Hose, schauckeln sich dabei hoch und jeder will noch nen Tick krasser sein als sein Kumpel.

      Aber das wird sich nicht auf Köln allein beziehen, sondern so gehts überall. In Köln wirft man mit Eiern ;) in Paris brennen Autos ...

      Btw, hat man den Typ vom Hönninger Weg, der die Autos anzündet, schon gefasst?
      Soweit ich weiß nicht, man spekuliert doch auch das der es war der in Zollstock letzte Woche die Tür und Briefkastenanlage in Brand gesteckt hat.

      Alles blöde Vögel. Am Samstag bin ich KVB gefahren, an einer Haltestelle standen auch so Vögel, die waren schon über 20 und haben versucht vom Bahnsteig aus mit anlauf die Bahn auf der anderen Fahrseite anzuspucken. Was mit den Leuten nur los ist.

      Playsound: gockel!
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      radikale methoden wären da angebracht. die sollen was
      sinnvolles arbeiten nach der schule (und vorher noch
      lernen und aufgaben). bei solch cooooolen kids verlier
      ich sicher die beherrschung und die nehmen dann
      sachen zu sich was sie sicher nicht wollten :P .

      Bin für Zwangsarbeit in einer der stillgelegten "Örtlichkeiten"!

      ihr wisst sicher was ich meine.
      (aufgemotzter Steinbruch :D )
      :kiste:
      Also ich arbeite im E-werk und bin für eine Stadt ( Von der Stromherstellung bis zum Zählerschrank inc. Strassenbel. ) verantwortlich. Jeden Freitag fahren wir ( zwei Mann ) los um Schäden zu rep. Drei Freitage das Monats reparieren wir Unfälle und Sachbeschädigungen. Ein Unfall z.B. angefahrener Kabelverteiler gibt es vielleicht mal alle 3 Monate einmal.

      Jetzt kann sich jeder denken wieviel Zeit / Geld für Sachbeschädigungen flöten geht.

      Ich weiss es, werde es aber nicht sagen. Aber zum Vergleich, ich verdiene im Monat gerade mal so die Hälfte ( Brutto ) Von dem was die Sachbeschädigungen kosten.

      Dann sind ja noch die Arbeiter von der Stadt die sicher auch noch ein " wenig " zu tun haben.

      All das ist das Werk von 14 - 20 Jährigen die ich am liebsten ...... würde, aber das alles wird dadurch auch nicht besser. Selbst mit Anzeigen kommt man nicht weiter. :(

      Zitat Polizei => " Sind ja noch Kinder " ?( 8o :(

      Naja was soll man tun? Wenigstens hab ich so Arbeit ;) :D
      oh mann. kleine dumme kidis....
      Weis garnicht was ich in diesem alter alles gemacht hab, aber sowas... nenene

      is aber scho krass
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      Original von HPX

      Bin für Zwangsarbeit in einer der stillgelegten "Örtlichkeiten"!



      :lache:
      kA ob das reicht :P
      ein riesen osterfeuer wäre billiger :D

      ps: helfen würde es sicher scho wenn man die alleine irgendwo hinsteckt wo sie "gut" behandelt werden... weil die kleine fi**stute hat ja alleine im dunkeln angst, is mit den typen sicher genau so :D
      gruppe = gangster / alleine = arschkriecher

      :P
      Ein Mann, der alles beim wahren Namen nennt, würde wohl kaum durch die Strassen gehen können, ohne als Volksfeind zu Boden geschlagen zu werden.
      (Lord Halifax)

      the hell is... other people

      Original von Gangsta
      töten. X(


      Ne also jetzt mal ernsthaft:

      Sowas darf nicht passieren, da haben die Eltern einfach versagt, kein Kind, dass erzogen wurde, würde einen Jungen mit einem Kinderwagen schlagen oder sogar überhaupt grundlos schlagen. Da kommt mir doch das kotzen. Solche Menschen verlieren bei mir wirklich in gewisser Weiße die Lebensberechtigung, weil es einfach nicht anders geht ohne respekt. Zum kotzen sowas und das ist meine Altersklasse... X(
      Ich war bisher erst einmal in Köln und da war ich in Deutz, da war es eigentlich ganz ruhig soweit, aber ich hab auch keine ahnung, was für eine "Art" Stadtteil das ist. Aber wenn ich mir den Bericht so ansehe, da komm ich auch ins Grübeln, weil ich selbst bin ja auch erst 18 und bei uns in Braunschweig ist eigentlich alles friedlich soweit. Klar auch bei uns gibt es ausnahmen, aber wenn man nicht gerade jedem direkt inne Augen glotzt und den so provoziert is eigentlich alles in Ordnung. Es ist aber auch anders. Letztes Jahr auf der Kirmes in Braunschweig hat ein 16jähriger Türke ein 16jährigen Russen abgestochen, nur weil der ihm keine Zigarette geben wollte. Daraus ist für kurze Zeit ein richtiger Bandenkrieg zwischen Russen und Türken entstanden, aber der "Vorteil" war, dass der Großteil dieser beiden Gruppen in einem und demselben Stadtteil wohnen. Der Türke hat übrigens ne Jugendstrafe von 7Jahren Gefängnis bekommen und ein 19Jähriger, der daneben stand und weiß ich nicht was gemacht hat, bekam 4Jahre.
      "geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)

      Mein Guitar Hero Profil