Ban provoziert von euch

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von n1XarK
      Ich danke vielmals.

Ich werde den Rat versuchen zu befolgen und bitte um dezente Hinweise, fall's ich wieder war-style spiele. Denn ich gebe zu, dass tu ich. Liegt an meinem Ego...

Und ok, ich werde es etwas lockerer sehen und trotzdem versuchen gegen 3 zu gewinnen, wenn Bombe liegt (Beispiel). Denn so gesehen, was hab ich zu verlieren ;).

Also danke nochmal

Und ja, ich werde mir sicher Mühe geben.

ps: Ich bin mit TMP gut :D

Um schlechter zu spielen, kann ich dir noch die Lektüre eines Buches, das die "Dass/Das"-Regeln erklärt, neben dem Zoggen empfehlen. Du brauchst eben etwas, das dich ablenkt, dass du mal nicht den PG raushängst... :D

ich liebe euch alle :) gut gelöst!

wollt nur noch kurz meinen senf dazu geben.
      ich bin auch öfter vorne mit dabei und ja ich gucke mir jemanden an, wenn er super gut spielt. (im gegensatz zu Neos These). vor allem um was zu lernen. nachdem ich einigermaßen überprüft habe, ob er cheatet oder ned. denn niemand ist perfekt. und jeder gute spieler guckt sich gern sachen von noch besseren spielern sachen ab.

und mui (glaub so kennen ihn viele) ist wirklich(99%) nen guter spieler. 1A. ich guck ihm gern zu, um noch was zu lernen.

was mich nervt sind aussagen wie "manche szenen sind komisch." gerade das ist das normalste was es gibt. das macht noch keinen zum cheater.
      hier im thread wurden auch schon wieder solche dinger losgelassen. was soll xark dazu sagen?! oh sorry ich werde in zukunft weniger nachdenken beim spielen.

naja jeder weiß, dass mich das nervt, weil ich es auch dauernd zu hören bekomme.
      macht demo und gut is!

mit der KD habt ihr ja geklärt. da find ich Björns rede sehr gut, keine Grundsatzdiskussion anzufangen. das ist hier nun mal eine regel.
      super wie ihr das gelöst habt mit Mui. *thumbsup*

hf&gl!
      BA4ever :)

PS: Xark, öfter mal amx_who in die console eingeben. bei admins muss man halt wirklich besonders vorsichtig sein.

€: Klein-&großschreibung ach egal
      Es gibt so viele möglichkeiten für Leute die Gefahr laufen der KPD Regel zum Opfer zu fallen. Einfach mal ins Looserteam joinen hilft da schon in den meisten Fällen und erhöht den Spielspass für die im Looserteam. Ich denke da speziell an diverse Dust Runden, wo alle "guten" im CT-Team sind, da kann als Terror schon Frust aufkommen. Allgemein- einfach mal Teams machen, dann regelt sich das mit der KPD Regel automatisch...
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " Abraham Lincoln
      Original von cold[feetz]
      Original von smoerrebroed
      PS: Xark, öfter mal amx_who in die console eingeben. bei admins muss man halt wirklich besonders vorsichtig sein.

Was bewirkt das?

Gruß Paddy

es erscheint eine status-liste aller spieler auf dem server und man erkennt, ob ein admin auf dem server is - diese werden dort ausgewiesen. hilft halt, admins zu erkennen, wenn sie mit unqualifizierten nicks auf den servern rumrennen (kommt halt mal vor :D). ich nutze das in der regel auch als erstes, wenn ich auf den server komme, um einfach zu wissen, mit wem ichs zu tun hab und vor allem: ob jemand da ist, der aufpasst, dass der spielbetrieb verünftig läuft 8)

funktioniert leider aber nur auf dem 1.6 server.

mfg
      kenwood-

/edit: grrr smoerre :D naja, doppelt hält besser :]

this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      ich bin dafür, dass man die Bärenhöhle in [Banana.Gaming]Warserver umbenennt :D
      ne, Spass beiseite...

ich finds eigentlich gut, dass Spieler wie XarK, die ne Menge Erfahrung haben, auf dem Server spielen.
      Ich versteh jedoch auch, dass es den etwas weniger erfahrenen Spielern kräftig auf den Leim geht, wenn der XarK wieder mal alles alleine macht.

und wegen der KPD Regel, die iss nun mal da, da musst halt bissl mit deagle auf one-shot tour gehen :D

cu on server!
      Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.

Ich steuere auch noch ne Portion Senf bei:

Man muss sich ja immer vor Augen halten:
      NIEMAND hat ein irgendwo festgeschriebenes RECHT darauf auf dem Bohramt zu spielen
      (Art. 1337 des Grundgesetzes: "Jeder Public muss jedem CS-Spieler frei zugänglich sein." ist immer noch nicht durch den Bundestag...)
      Es gibt hier ein paar Jungs (und Mädels) die jeden Monat ein paar Kröten dafür abdrücken, dass sie ein paar Server ihr eigen nennen dürfen. Da ist es nur recht und billig, wenn die auch bestimmen wo es Lang geht und vor allem die Regeln so gestalten, dass SIE SELBER Spass haben.
      Wenn du zu Hause im Garten mitn par Kumpels Fussball spielst kann dich ja auch keiner dazu zwingenden Nachbarn der Regionalliga spielt mitspielen zu lassen.

Die Andere Sache ist: Klar stehen die Chancen schlecht, wenn man nur mit Deagle bewaffnet alleine am falschen Bombpoint stehst und am richtigen drei Ts auf dich warten.
      In 9 von 10 Fällen wirst auch jämmerlich verrecken, aber dann kommt die eine Runde, wo nach 6 Schuss der erste T tot umkippt, die 7te Kugel die anderen beiden auf einmal erwischt, du dir noch ein rumligendes Defuse-Kit schnappst und den piependen Misthaufen in der letzten Sekunde entschäfst.
      Ist mir noch nie passiert, aber ich weiß genau, eines Tages wird es soweit sein :D
      Original von TermiGator
      Die Andere Sache ist: Klar stehen die Chancen schlecht, wenn man nur mit Deagle bewaffnet alleine am falschen Bombpoint stehst und am richtigen drei Ts auf dich warten.

und wenn.. - ist halt public und deswegen ists doch irgendwo auch latten ;)

mich persönlich störts immer viel mehr, wenn ich als toter ne halbe ewigkeit warten muss, bis die runde vorbei ist, weil da die zwei oder drei last men standing war-mäßig durch die gegend schleichen.. wenn ich schon aufm server bin, will ich in erster linie zocken und nicht anderen dabei zusehen :D von daher ists immer ganz nett, wenn man in einer solchen situation auch mal dran denkt, wer gerade alles darauf wartet, dass sich die sache endlich erledigt..

naja, passt schon :]
      kenwood- 8)

this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Joa, Deathmatch ist Stress pur, aber rockt vom Feinsten! :))
      Besonders mit den richtigen Leuten, gelle? :D
      Original von TermiGator

Ist mir noch nie passiert
      Mir schon, habs auf Demo. :lache:
      Weiss aber nicht mehr, was für 'ne Waffe. :komisch:
      Jaja, bin ja schon still. :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt