Ban provoziert von euch

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Ban provoziert von euch

      Hallo, ich bin der [Banana.Gam!ng] | XarK auf cs 1.6 Server

      Aka, n1Gamer, XarK, Mui. Das sind die meist genutzten Namen, neuerdings der oben genannte, weil Clan....

      Ich möchte hier mal klarstellen, dass ich weder frech noch patzig bin. Ich werde von den admins regelrecht traktiert und sie provizieren mich so oft sie nur können, nur damit ich was falsches sage und sie mich bannen können. Es ist echt niveaulos jemanden zu provozieren und dann zu sagen, joa der hat geflamt, ban. Die Admins nehmen sich allgmein sehr viel raus auf euren Server. Z. B. der Erdnuggel flamt jede Runde über Headset im Teamsay. Er sagt Sachen wie:"Block nicht ihr Nubs, Xark ist ne Pussi u. v. m.. Nur weil mein Spielstil nicht dem seinen entspricht. Ich kann mich halt sehr gut einschätzen und weiß, was ich kann und was ich nicht kann. Und z. B. wenn Bombe geplantet wurde und ich auf dem anderen Bombenplatz bin. Ich nur noch lebe und 3 Terroristen weiß ich halt, dass es unmöglich ist zu schaffen. Und da es Sinnlos ist, safe ich meine Waffe und versuche noch einen beim Weglaufen mitzunehmen.

      Der einzig relevante Grund mich zu bannen wäre, dass ich eine KPD von über 3.0 habe. Aber dies habe ich von Anfang an, seitdem ich auf diesem Server Stammgast bin. Und sie schwankt zwischen 2.95 und 3.15. Und jetzt ganz plötzlich werde ich gebannt, nachdem ich 3xxx Kills und 1xxx death habe. Rein zufällig.... ist ja auch noch nie vorher aufgefallen.

      Desweiteren war ich zu der Assel oder wie der heißt nicht unhöflich. Er hat geschrieben, dass ich nur eine Chance habe, freiwillig vom Server zu gehen. Daraufhin fragte ich natürlich, warum? Dann sagte er, dass es wegen meiner KPG sei. Ich sagte, dass er mir paar Runden geben sollte, damit ich sterbe, damit sie etwas runter geht. Von 3.03 auf 3.0. Was ist auch tat!!! Und als ich dies erreichte, sagte ich natürlich:"Ist meine KPD dem admin entsprechend seiner Vorstellung?. Und ist es nun so angenehm?" Er antwortete nicht. Und jetzt heißt es, dass ich patzig bin. Aber wenn jemand so kleinkariert ist, und wegen einer KPD von 3.03 sagt, du bist zu gut.... no comment. Ich sage mal so. Es macht mir Spaß auf euren Server zu spielen, weil ich dadurch meinen neuen Clan kennengelernt habe und wenn die Admins es nicht verkraften zu verlieren, ist das ein selbstgeschriebenes Armutszeugnis dieser. Wer nicht verlieren kann, ist auch kein guter Gewinner. Und nur mal so nebenbei, wenn jemand eine KPD von 3.xx hat, ist kein CS Public Server seinen Ansprüchen genügend. Da es immer welche gibt, die schlechter sind.

      Ich bitte hiermit die Entscheidung nochmals zu überdenken, denn ich falle NIEMALS negativ gegen andere Spieler auf. Nur gegen Admins und das auch NUR, weil ich mir so Sachen wie:"XarK ist ne Pussi" "XarK ist nen Loser" anhören muss. Und selbst ein Admin kann sich dies nicht erlauben.....

      Und, dass ich cheate, ist ja wohl echt ... Ein guter Spieler erkennt wer cheatet und komischerweise hält mich kein guter Spieler auf dem Server für einen Cheater, wieder einmal nur die Admins! Mag wohl daran liegen, dass sie nur durchschnittliche Spieler sind, was auch nicht schlimm ist. Da ich mir es auch nicht zum Lebensziel mache in irgendeinem Computerspiel geil zu sein.... ich bin halt nur etwas überdurchschnittlich, da ich seit 4 Jahren spiele und einen gewissen Ehrgeiz in Bezug auf alles was ich tu, habe.

      Bitte um baldige Bearbeitung meiner Anfrage

      Bitte außerdem um Bearbeitung meines Problems durch einen unabhängigen und unparteiischen Admin des Servers und nicht einen der starke Vorurteile gegen mich hat und scheinbar persönliche Präferenzen mit einfließen lässt, statt die Sache nüchtern und aus zwei Blickwinkeln zu betrachen.

      Mit freundlichen Grüßen

      XarK
      Original von n1XarK
      [...]
      Desweiteren war ich zu der Assel oder wie der heißt nicht unhöflich. Er hat geschrieben, dass ich nur eine Chance habe, freiwillig vom Server zu gehen. Daraufhin fragte ich natürlich, warum? Dann sagte er, dass es wegen meiner KPG sei. Ich sagte, dass er mir paar Runden geben sollte, damit ich sterbe, damit sie etwas runter geht. Von 3.03 auf 3.0. Was ist auch tat!!! Und als ich dies erreichte, sagte ich natürlich:"Ist meine KPD dem admin entsprechend seiner Vorstellung?. Und ist es nun so angenehm?" Er antwortete nicht. Und jetzt heißt es, dass ich patzig bin. Aber wenn jemand so kleinkariert ist, und wegen einer KPD von 3.03 sagt, du bist zu gut.... no comment. Ich sage mal so. Es macht mir Spaß auf euren Server zu spielen, weil ich dadurch meinen neuen Clan kennengelernt habe und wenn die Admins es nicht verkraften zu verlieren, ist das ein selbstgeschriebenes Armutszeugnis dieser. Wer nicht verlieren kann, ist auch kein guter Gewinner. Und nur mal so nebenbei, wenn jemand eine KPD von 3.xx hat, ist kein CS Public Server seinen Ansprüchen genügend. Da es immer welche gibt, die schlechter sind.

      Ich bitte hiermit die Entscheidung nochmals zu überdenken, denn ich falle NIEMALS negativ gegen andere Spieler auf. Nur gegen Admins und das auch NUR, weil ich mir so Sachen wie:"XarK ist ne Pussi" "XarK ist nen Loser" anhören muss. Und selbst ein Admin kann sich dies nicht erlauben.....

      Und, dass ich cheate, ist ja wohl echt ... Ein guter Spieler erkennt wer cheatet und komischerweise hält mich kein guter Spieler auf dem Server für einen Cheater, wieder einmal nur die Admins! Mag wohl daran liegen, dass sie nur durchschnittliche Spieler sind, was auch nicht schlimm ist. Da ich mir es auch nicht zum Lebensziel mache in irgendeinem Computerspiel geil zu sein.... ich bin halt nur etwas überdurchschnittlich, da ich seit 4 Jahren spiele und einen gewissen Ehrgeiz in Bezug auf alles was ich tu, habe.

      Bitte um baldige Bearbeitung meiner Anfrage

      Bitte außerdem um Bearbeitung meines Problems durch einen unabhängigen und unparteiischen Admin des Servers und nicht einen der starke Vorurteile gegen mich hat und scheinbar persönliche Präferenzen mit einfließen lässt, statt die Sache nüchtern und aus zwei Blickwinkeln zu betrachen.

      Mit freundlichen Grüßen

      XarK
      Assel ????

      du meinst vll ASSE...
      is leicht zu verwechseln...


      und noch was:

      die meisten guten player achten nicht darauf ob andere cheaten oder nicht...
      das liegt daran dass diese selten hops gegangen sind und sowas somit nur schwer erkennen...


      Edit:

      und ausserdem björn hat recht...
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

      just remember that the last laugh is on you!
      Würde es auch möglich sein konstruktive Argumente für oder gegen meinen Ban aufzuführen?

      Und das ich etwas aufgebracht bin und nun eine andere Formulierung in Beracht ziehe / in Betracht gezogen habe, sollte einigermaßen nachvollziehbar sein.

      Desweiteren ist meiner Artikulierung trotzdem angemessen. Ich beleidige niemanden. Ich erzähle Fakten, falls ihr auf "niveaulos" oder anderes anspielt. Denn welche Erwachsene Person würde sich so verhalten?

      Ps: Es ist klar, dass der Björn so etwas schreibt, er hat mich gebannt.....
      tjoa ich hab dich gebannt .. und mir ist es vorher mit der kdr 3 nicht aufgefallen ... sorry sonst wärste vorher gebannt

      und zu den gründen : es hat dich kein admin angemacht oder so ... sondern auf unsere regeln freundlich hingewiesen ... du hast aber darauf hin mehr als patzig um nicht zu sagen schon regelrecht frech geantwortet ... deshalb ban

      und wenn ich mir schon alleine deine überschrift angucke war der ban mehr als gerechtfertigt ...

      wir haben also deinen ban provoziert? sehr interessant ... ich sachs mal so : unsere regeln sind eindeutig und wer da noch auf nen netten hinweis eines admins frech reagiert muss mit den konsequenzen leben

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      @Xark

      Ich selber bin mir nicht sicher ob du manchmal etwas viel siehst oder nicht. Aber deine KDR ist schon ziehmlich hoch! Es spielen halt nicht viele mit solch einer KDR. Und dadurch kann es auch passieren das andere Spieler die Lust am spielen verlieren. Es ist ja schließlich ein Public Server, und meiner meinung nach sollte da jeder ein wenig Spass am Spiel haben.
      Für mich selber bist du schon extrem gut und manchmal geh ich auch vom Server runter weil meistens du derjenige bist der mich sehr oft nacheinander Killt.
      Es ist halt ne ansichtssache, aber sei geduldig, wirst sicherlich entbannt. :D
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      Entschuldidung, was ist denn das für eine Aussage?

      Ich wurde gebannt, weil ich patzig auf eine Aussage des Admins reagiert habe? Vielleicht würdest du auch hinzufügen, dass die Aussage war, dass ich vom Server gehen soll, weil ich zu gut bin? Also sag bitte nicht, dass du die KPD nicht beachtet hast, das war ja der eigentlichte Grund für alles hier.

      Und patzig habe ich trotzdem nich reagiert. Da meiner ungefährer Wortlauft in dem ersten verfassten Text steht.

      Ich sage nochmal. Es ist einfach nicht in Ordnung, jemanden aufzufordern zu gehen, weil er zu gut ist.

      Diese Logik versteh ich einfach nicht.

      Soll ich jetzt auch nicht mehr in die Schule, weil ich besser bin als meine Klassenkamaraden?. Soll ich jetzt mit anderen Computerspielen nicht mehr anfangen, weil ich Angst haben könnte, zu gut für die anderen zu werden? Es ist der Sinn sich weiter zu entwickeln, in Bezug auf jedes Thema.

      XarK
      Danke Neo, das war wirklich konstruktive. <--- Wirklich ernst gemeint... hört sich gerade ironisch an, sry.


      Ja ist klar, aber warum darf ich keinen Spielspaß haben, weil ich zu gut bin? Ich bin ganz ehrlich. Es gibt keinen Server, auf dem ich nicht gut bin. Sowas wird es auch niemals geben, weil es immer wen gibt, der schlechter ist.
      Ich weiß nicht, welche Admins es waren. Ist ja auch nicht von Relevanz, da es um's Prinzip geht und nicht darum, dass ich einen Schuldigen suche.


      Wieso ist der Vergleich schlecht, ist das selbe Prinzip. Zu sagen, dass der Vergleich schlecht ist, ist einfach zu sagen. Aber warum bitteschön? Es kann doch nicht reguliert werden, dass zu Gute nicht spielen dürfen?

      edit:

      Dann müssten die Spieler, die viel schlechter sind als die admins sagen, dass die admins zu gut sind und sie net mehr spielen dürfen? Oder ist das wieder was anderes? Weil Spielspaß haben die ganz schlechten sicherlich auch nicht gegen euch? Wie gesagt, es gibt immer welche die besser sind
      siehst du doch das man das reguliern kann

      der neo hats doch geschrieben ... unser server soll allen spass machen ... und mit so obercheckern machts einfach kein spass für uns normalo feierabendzocker ... gaaaaanz einfach

      und nochmal damit du das verstehst : regel ist regel und die hast du gebrochen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von n1XarK
      Danke Neo, das war wirklich konstruktive. <--- Wirklich ernst gemeint... hört sich gerade ironisch an, sry.


      Ja ist klar, aber warum darf ich keinen Spielspaß haben, weil ich zu gut bin?


      natürlich darfst du auch spass am spiel haben und sollst du ja auch.
      Dein beispiel mit dem Klassenkamaraden finde ich gut. hehe
      Aber bedenke, das es den Mitschülern auch kein spass macht wenn du derjenige bist der immer alles weis und andere die vielleicht auch mal drankommen wollen bleiben da bissl auf der strecke.

      Das war nicht ironisch gemeint. Ist meine persönliche meinung das du wahrscheinlich schon wieder entbannt wirst.
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      Original von Bjoern
      der neo hats doch geschrieben ... unser server soll allen spass machen ... und mit so obercheckern machts einfach kein spass für uns normalo feierabendzocker ... gaaaaanz einfach


      danke Bjoern :)
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      Gut, dann stelle ich nicht den Banngrund, sonder die Regel stark in Frage. Mit den gleichen Argumenten

      Oberchecker nehm ich jetzt mal nicht persönlich... ist ja eigentlich eine Beleidigung, aber ich nehme mal an, dass du es nicht so meintest, wie es sich angehört hat. Ich sehe mich nicht als Oberchecker, ich bin nicht der geilste oder sontiges. Es gibt besser als mich.... egal... bin abgeschweift.


      Ja ich zocke vielleicht 1-2 Stunden pro Tag, machmal deutlich länger, dafür andere mal garnicht. Also ich hab selber nicht wirklich viel Zeit für sowas, da ich das auch nicht als wichtig erachte.....

      Ok, die Frage ist nicht, ob ich gut bin. Das bin ich. Aber bin ich zu gut? Ich sage mal, es gibt auch welche die eine KPD von 2,60 haben. Ist ja nicht so viel schlechter. Und die sind auch so gut, dass sie dann ja auch den Spielspaß zerstören?

      Kleines Beispiel

      Sehr schlecht < schlecht < mittel < gut < sehr gut

      Der sehr schlecht hat keinen Spaß gegen den schlechte, spätestens gegen den Mittel. Warum sollen dann mittel gute spielen dürfen? Für die ganz schlechten macht es auch keinen Spaß?
      ......also ich misch mich mah ein, weil ich erst nachher arbeiten muss hihi :D

      Ich finde das alles echt sehr höflich und wenn der Herr Rumr0ck0r dann noch seine KDR runterschrauben würde, indem er z.B. wie bei uns auf dem Server unter Membern üblich vielleicht nur mit der Glock/USP oder der M1 oder ohne vesthelm oder Deagle_only loslaufen würde, könnte man doch so einen Herrn wieder auf seinen Lieblingsserver lassen, oder?

      Dies war ein unabhängiger Beiitrag unter der Rubrik: "Wenn schon spammen, dann dort, wo`s am meisten nervt"

      :D :D :D :D :D :D

      8)
      oh jaaa grundsatzdiskussion über unsere regeln ... das liebe ich

      zeddies vorschlag wär z.b. ne idee ... aber auch da ist für dich ersma der zug abgefahren ... da dich ja nen admin schon drauf hingewiesen hat und deine antwort halt wie gesagt schon regelrecht frech war

      und jetzt unterstellst du uns auch noch das wir deinen ban provoziert haben ... das machts auch nicht besser

      völlig falsch angefangen würd ich mal sagen (und falsch weiter gemacht) ...





      so das war mein letzter post zu dem thema

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      1.
      Ja ok, die Formulierung der Überschrift ist klar misslungen, spiegelt sich ja auch nicht wirklich in meinem ersten Text wieder. Aber ich wusste nicht, wie das hier im Forum läuft und wollte erstmal durch eine gezielte Überschrift Aufmerksamkeit auf mein Problem lenken. Denn wenn ich geschrieben hätte."Ban, warum?" Dachte ich, dass es so wie standard abgestämpelt würde. Aber ich habe mich geirrt, entschuldigung.

      2.
      Ich kann nur wiederholen, meine Antwort war nicht frech. Oder sag mir bitte, was ich deiner Meinung nach für eine Antwort gegeben hatte?

      3.
      Nur an einer Sache halte ich trotzdem fest. Und das ist eine grundsatzdiskussion über eure Regeln, die KPD-Rate.


      Und ich würde mich über eine Eingung natürlich freuen. Und ich werde sicherlich nicht dageben arbeit. Ich würde es in Betracht ziehen, etwas zu verändern. Mein Vorschlag wäre, ich darf M4, Ak, Usp und Glock nutzen. Dafür benutze ich keine Awp(Sniper allgemein) und ich kaufe mir wenn nötig auch keinen Helm, aber ne Veste wäre glaub trotzdem ganz gut ;). Kleine Ausnahme, wenn ich ne Waffe aufhebe, die nicht eine der 4 oben genannten ist, dann nur weil ich in der Runde mir keine kaufen konnte und werde diese dann nächste Runde auch gleich wegschmeißen. Ausgenommen Sniper, die nehme ich garnicht.
      tja jetzt kommen wir ja schon in die richtige richtung ...

      also es geht nicht wirklich darum dir jetzt zu verbieten irgendwelche waffen zu kaufen oder keine weste oder so

      du solltest halt einfach einsehen das du ne liga zu gut für uns bist so das vielen normalen spielern der spass vergeht

      also mein vorschlag : nen gang runterschalten und mehr auf fun spielen ... also mal ne tmp oder sowas kaufen und damit rocken ... und vor allem nicht war-style spielen

      und geh jetzt mal von aus das du dir mühe geben wirst und ich hab dich damit mal entbannt ... natürlich unter vorbehalt :P


      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Ich danke vielmals.

      Ich werde den Rat versuchen zu befolgen und bitte um dezente Hinweise, fall's ich wieder war-style spiele. Denn ich gebe zu, dass tu ich. Liegt an meinem Ego...

      Und ok, ich werde es etwas lockerer sehen und trotzdem versuchen gegen 3 zu gewinnen, wenn Bombe liegt (Beispiel). Denn so gesehen, was hab ich zu verlieren ;).

      Also danke nochmal

      Und ja, ich werde mir sicher Mühe geben.

      ps: Ich bin mit TMP gut :D