Armory Pack v49
-
-
-
-
Kurz gesagt:
Alles was niemand braucht. -
zu meinem problem.
Ich hab zuerst die liga version genommen und war nich ganz zufrieden weil die waffen zwar im ego anders waren aber die spieler gleich waren und von außen die waffen auch.
Alo hab ich benutzerdeffiniert genommen und alles instaliertv außer den sounds die ja eigentlich die hauptprobleme sind. Ich dachte, weil ich auf fun-warscreens die ja im forum sind immer extravagante playerskins sehe dasa wäre kein problem. Weit gefehlt ich kam irgendwie nich rein.
Ok alles wech gemacht und das liga vormat wieder druff aber jetzt kommt die meldung
"You can't modify /player/bhit_flesch-1.wav"
Suppi.
Kann ich cstrike irgendwo downloaden als mod?
weil dann würde ich die standart downloaden und wieder liega druff, den weniger ist mehr -
du musch so machen die ordnern sound/players und den sound/weapons löschen
danach latest du die sounds wo du gelöscht hast runter danach solltest du ohne probleme draufkommen.
falls du danach wieder den problem haben bzw nen anderen sound problem einfach löschen und von server saugen
den problem hab ich auch wenn ich die skins nehmeApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
-
-
-
-
-
-
Original von Florina
Ja schon klar mit der sicherheitskopie. Das teil sollte von selber eine backup datei anlegen aber die war dann leer. Ich glaube ich verklag die typen.
counterstrike.net
da kannst du dir das MOD ziehen:wink:
und dann lass die Standard installation -
wieso denn....standart is was für kranke pros ich bin doch nur ein harmloser funzocker.
Und könnt ihr nich das amx wegmachen das hilf sowieso nichts. Wenn ich zweimal retrz eingebe komm ich drauf. Es kostet nur zeit
achja ich hab die bhit-1 und 2 und 3 und sowieter sounds aber nur die alten vom pack. Also nochmal alles von meinem bruder ziehen und neudrauf die scheisse?!
kuck jetzt formel 1 -
Original von Florina
wieso denn....standart is was für kranke pros ich bin doch nur ein harmloser funzocker.
Und könnt ihr nich das amx wegmachen das hilf sowieso nichts. Wenn ich zweimal retrz eingebe komm ich drauf. Es kostet nur zeit
achja ich hab die bhit-1 und 2 und 3 und sowieter sounds aber nur die alten vom pack. Also nochmal alles von meinem bruder ziehen und neudrauf die scheisse?!
kuck jetzt formel 1
noe AMX bleibt druffund bASTA
:wink:
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0