Eure Nickname Herkunft

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      8| danke smoerre :]
      - bin aber doch etwas raus aus cs ....

naja mein nick is einfach und simple vom damaligen Kult-lied "me Julie" .. irgendwann fiel das "me" weg .

ja Jugendsünden ... sowas hat man damals gehört ... hip hop :rolleyes: :D
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Allso ich hatte schon viele nicks

aber tgs|Scream hatte ich gemacht wo ich noch bei tgs-gaming.de war tgs=TopGunSoldiers

Scream habe ich schon seit 2 jahren aber davor hatte ich denn nick LittleStriker keine plan wie ich daran gekommen bin

Naja an 1 sache erinnere ich mich ich war früher gerne im Internetcafé und da wurde ich imma Striker genannt und dann hab ich einfach dann aus Striker LittleStriker gemacht

hab an 1-5 Tunieren teilgenommen in Krefeld und jeweils denn 2,5,4 platz gemacht daher bringen mir die Nicks einfach glück =)
      Mein Name ist Balduvian

Den habe ich mir vor ca. 15 Jahren ausgedacht.
      Ich habe damals AD&D gespielt so mit Bücher und Würfel und habe einfach einen Magier mit dem Namen Balduvian versehen.
      In fast jeden Online spiel wo der Name Balduvian drinn ist kann es sein das ich es bin :) in WoW, EQ , EQ2 , American Army, BF2 , und viele andere Online Games habe ich einen Char mit Balduvian versehen. Wen der Name besezt ist nehme ich den Namen FAXE, Wen er durch zufall auch besetz ist einfach einen random Namen .

Ja die Zeit ist so rasentschnell vergangen über 15 Jahre exestiert er schon der Name Bladuvian
      den Namen GandalfTheWhite hatte ich ursprünglich nur als Mail-Account bei dem ersten I-Net Anbieter (cityweb). Da alle anderen Name die mir eingefallen sind schon vergeben waren und ich ein großer Herr der Ringe Fan schon damals (96/97) war. Da Gandalf aber vergeben war habe ich über Mithrandir etc. Nachgedacht - aber mich dann dazu entschlossen den späteren Namen von Gandalf nachdem er zurückgeschickt wurde aufzugreifen :) daher GandalfTheWhite. Das ist dann auch mein Name beim Zocken geworden seite der ersten CS Beta kA irgendetwas mit 4 vorne :)

Außerdem ist der Name gut geeignet weil Gandalf sehr viele Name hat - man zockt also immer als "Gandalf" wenn mn z. B. Mithrandir, TheGreyPilgram, TheWanderer etc. heisst...

“Many that live deserve death. And some that die deserve life.
      Can you give it to them?

-- J.R.R. Tolkien

HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi
      hab mich tweety genannt, weil ich keinen heroischen actionheld kopieren wollte.

dann hab ich mir überlegt, nen namen auszudenken.... das ging auch in die hose, da alles was cool und gefährlich klingt auch affig wird.

dann hab ich mir das mit tweety durch den kopf gehen lassen und fand, das das doch das beste paradoxon ist, was man in dieser art von online game nutzen kann.
      schließlich isses immer noch ein game,was fun bringen soll. und das vergessen einige hier ab und an ganz gerne mal.
      zu guter letzt war ich früher schon ein riesiger toon fan.

also dann....
      keep on fighting

gruß tweed

"Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)

bf
      ich habe in meinem nick die liebe zum marijuana versteckt (umgangssprachlich: einen quarzen)
      und mir fiel vor allem nichts besseres ein :D

mein avatar ist ein bild von mir selbst vor einem jahr mit einem ratskrone bier in der hand und ner kippe im mund stockbesoffen.... hmm was sagt das aus? rauchen is heut jedenfalls nichtmehr das wozu ich stehe
      dann kauf dir doch vom ersparten geld normales bier :D

Mein nick ist meiner ersten begegnung mit dem internet enstprungen. War im urlaub in den Staaten und in dem damals hochgeschwindigkeits I-net café mit 28 kb waren die kugelmaeuse maeuse und alles von Genius.

Ausserdem kannte ich den Geist aus der Römischen Mythologie durch mein Lateinstudium in der Schule kennen.

Vielleicht schwinkt noch etwas Wunschdenken mit, aber das nur am rande...
      Der frühe Vogel scheißt auf den Wurm