Eure Nickname Herkunft

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Eure Nickname Herkunft

      Tach zusammen!

      Seit beginn 2006 spiele ich immer mal wieder CS1.6 bei euch aufm Server und bin mehr oder weniger im Forum aktiv.

      Was mich interessiert:
      Wo habt ihr eure Nicknames her?
      edit1\ Habt ihr euch was beim Namen gedacht?
      Wie lange habt ihr die schon?
      Was verbindet ihr mit denen?
      edit2\ Wo benutzt ihr den sonst überall noch?
      Und gibts auch noch was zu eurem Avatar zu erzählen?

      mfg Termi

      PS: Wenn jetzt wieder einer schneller sein sollte: Ich beantworte meine Fragen gleich im nächsten Post direkt :D
      Mein Nickname ist selbsterfunden - damals gabs noch kein Internet und schon gar kein Google. (JAja... zumindest nicht für mich!)
      Er entstand auf der Suche nach witzigen Namen für mein Würmer-Team in Worms 1 - also etwa 1994, vielleicht auch schon vorher (dann für "Tank Wars" ).
      Bei Worms hatte man ein Team aus vier bewaffneten Würmern, denen man Namen geben konnte. Meine waren:
      TermiGator, BadMax, Rumbo und Luke Heavenrunner - offensichtlich alles Parodien aus dem Kopf eines 14-Jährigen :D.
      Einige Zeit danach war eher BadMax (oder Madmax) mein Nick, bis es da Internet (in meinem Leben) gab und ich sehen musste dass dies ein häufigerer Nick ist. Da bin ich zu TermiGator gewechselt (anfangs noch //_Termi_Gator_// :D).

      Und dabei bin ich geblieben.

      Termigator wird seitdem in allen Computerspielen und Foren genutzt. Eigentlich immer und überall wenns ums Spielen geht.
      Ich hab ne Mailadresse die so heißt und es gibt sogar Leute, die mich im RL mit "Termi" ansprechen :D

      Lange Zeit hatte ich meinen Avatar von einem anderen TermiGator geklaut, dieser hatte eine Internetseite über die "Gator-League", eine Colleage-Football Liga in Florida.
      Seit einiger Zeit benutze ich eine Grafik von Andy Rak die er unter dem Namen Cybergator veröffentlicht hat. Er hat mir freundlicherweise erlaubt, sie umzunennen und als Foren-Avatar zu nutzen.

      Und nun zu euch...

      Euer Termi
      Original von MiDi-AC
      Original von TermiGator
      PS: Wenn jetzt wieder einer schneller sein sollte: Ich beantworte meine Fragen gleich im nächsten Post direkt :D

      Wie wäre es mit Edit!? :anstacheln:
      :D
      *seufz* :rolleyes:
      Ich wollte das etwas gliedern - einen Post quasi als Einleitung und dann einen weiteren, wo ich die Fragen so wie jeder andere auch beantworte - außerdem hatte ich gehofft, dass der Thread nicht direkt im zweiten Post schon wieder verspammt wird :spam:
      Zu meinem Nick komme ich durch die Bibel. Als ein Freund von mir meine erste Emailadresse eingerichtet hat, dachte ich ich brauch nen richtig blöden namen und anonym, weil ich Sorgen hatte da kämen nur Mörderspams und es könnte irgendwas passieren mit Einwahlnummern und wollte keine Spuren in dem Haifischbecken Internet hinterlassen. Ist aber auch schon was her :rolleyes:
      Naja, und dann lag da die Bibel rum und er meinte nimm da nem Namen auf dem 2. Buch so und so, und das habe ich dann gemacht. Das hab ich dann irgendwie für alles genommen. Ich heiße ja nur im Spiel so, meine Freunde haben nen anderen Spitznamen für mich.

      Aber was besonderes damit verbinden tut mich nichts. Ich könnte den Nick von heut auf morgen Sterben lassen und nen anderen nehmen. Wie in der Lindenstraße halt :baby:
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

      Ich brauch ja nicht viel schreiben, es wird jeder wissen wo der Name herkommt.
      Ich fühle mich halt ähnlich wie diese Person. :D :D :P
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!


      verwenden tu ich den nick schon seit es HL gibt,
      vielleicht auch schon früher.
      das HP kommt von vor und nachname und das x
      musste dazu da es oft ein min an zeichen bei den
      logins gibt.
      seither bin ich als HPX unterwegs. ich sehe keinen
      grund meinen nick mal zu wechseln. meinz halt :D

      ich würd mal sagen ich verwende den nich überall
      wo es möglich ist. ich mag die leute net, die alle monat
      den nick wechseln.

      und der avatar is ein audiobahn woofer.
      ich fröhne der lauten musik im auto und daheim.
      je mehr db es im auto sind desto besser!
      (dafür hab ich keinen kofferraum mehr 8))
      :kiste:
      Original von [-NBG-]Neo

      Ich fühle mich halt ähnlich wie diese Person. :D :D :P



      missverstanden????


      ?(



      @ topic:

      mein name kommt eigtl aus ner etwas depressiven Phase...
      naja und den hab ich seit nem jahr...
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

      just remember that the last laugh is on you!
      vor ca 6-7 jahren dachten mein bester kumpel und ich am anfang unserer online karriere :D wir müssten uns nen schönen nick aussuchen. da wir beide den gleichen kampfsport ausgeübt haben und beide japan interessiert waren und sind kam uns ein japanischer begriff in den sinn.

      senshi ist einfach der japanische begriff für krieger. nix dolles. :D

      den benutze ich quasi seit dem letzten jahrtausend in jedem spiel welches ich zocke.

      tja und mein avatar .. :D ... wer es noch nicht gerallt hat, dass bin ich ^^
      jo..
      ich hab vor ca 5-6 jahren angefangen zu gamen (pc)..bin ja noch ein junger spund ;)

      joa.....am anfang war ich eigentlich immm Horus....
      mich hat die ägyptische götterwelt fasziniert...und horus war mir ienfach "sympathisch"...

      zu Pai_Mei bin ich erst durch cs:s gekommen...

      wo ich steam aktivieren wollte sah ich wieviele horuse (hoffe plural is so ok^^) es gab...und da interessierte es mich nicht mehr......
      hab eine zeitlang gebraucht um mich von meinem alten nick zu trennen und einen neuen zu finden.

      durch Kill Bill bin ich auf Pai_Mei gekommen

      die filme sind einfach der hammer...und ich suchte mir einen nick, den nicht jeder verwenden würde.....und der stil hat...

      der alte kung-fu-meister hat mich imponiert....daher der name

      Pai_Mei

      8)

      Edit:
      avatar is ne notlösung...
      dsa bild das ich wollte geht aus irgendeinem grund net...
      (eingabefehler) ?(




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Ich muss zugeben ich hatte schon mehrer niks in meiner karriere
      1.[IKM]Perry (Perry Rohdan)
      2. IonStorm Selbst erfunden, habe aber dann rausgefunden dass es eine pc spielfirma gab die so hieß, wahrscheinlic hab ich das mal gelesen und gemerkt.
      3. altissimus, auch mein domain (.at) der höchste, der tiefste, hat mir gefallen da es ziemlch gut mein Leben beschreibt von den sCHWANKUNGEN.
      bzw. IonStorm war der fake von perry
      so far
      so good
      IOn
      "requiem" als Synonym für spezielle klassische Musik.
      Ausserdem hiess mein erster Ego-Shooter "requiem - avenging angel".
      Link1 (Wikipedia)
      Link2
      Link3
      Der beste Ego-Shooter überhaupt, durch nichts übertroffen. :)
      Ich zockte ihn 1999, noch bevor er auf den deutschen Markt kam. :rolleyes:
      Leider läuft er auf XP nicht. :(















      Der Soldat schreit gerade vor Schmerzen und hält sich das Bein, an dem er getroffen wurde.
      Die Gegner fassten sich immer an die Stelle, die man traf.
      Man konnte sie mit einzelnen Schüssen quälen und regelrecht tanzen lassen.
      Bei einem Schuss in den Hals hörte man ein entsprechendes Glucksen.
      Die Körper konnte man völlig in ihre Einzelteile zerlegen. :lache:



      Freunde und Verbündete gabs auch. :D

      Das Spiel hatte eine sagenhafte Atmosphäre.
      Nur F.E.A.R. konnte bisher eine ähnlich packende Atmosphäre vorweisen.

      Ich hatte auch lange Zeit das Cover dieses Spiels hier im Forum als Avatar. 8)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      mein nick setzt sich aus kommando spezial kräfte (ksk) und meinem bundesland zusamen ,baden-württemberg. und da ich in pforzheim geboren bin das in baden liegt ksk baden. den namen ksk hab ich mir ausgesucht da ich als damaliger soldat fallschirmjäger in der graf-zeppelinkaserne in calw war in der auch die ksktruppe stationiert ist :D
      Mein nick ist abgeleitet vom radioaktiven Edelgas Radon.
      Weil mich das Thema Radiokativität interessiert und ich auch mal ne Arbeit in der Schule darüber geschrieben hab, kam es zu dem Nick.
      Am liebsten würd ich in nem Atomkraftwerk arbeiten und mal in den Reaktor runtertauchen :D
      Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.

      Meinen Nick hab ich durch Capo bekommen und hab ihn jetzt seit ungefähr einem Jahr

      Früher hab ich auch schon als Atlan aufm Bohramt gezockt, wenn der noch einem was sagen sollte :))
      (ich habe damals die forenklopperei geliebt :D )

      und nen avatar hab ich nich, hab noch nix schönes gefunden