.

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Heute ist das mit Abstand lächerlichste passiert, was ich bisher auf dem Amt gesehen habe.
      Admin Plugstar kickt einen Spieler, weil er sich "." nennt.
      Sorry, aber dafür habe ich absolut kein Verständnis, und wenn das die Ansichten des Amtes sind, dass man sich ein SatzZeichen nicht als Nick nehmen darf, dann ist das schon mehr als derbe.

      Nachdem Plugstar auf meinen Einspruch hin meinte ...
      requiem, du hast eh keine Ahnung

      ...würde mich nun interessieren, ob es Im Sinne des Amtes gerechtfertigt ist, einen Spieler zu kicken, nur weil er sich "." nennt.
      Natürlich, wie es der zufall will, hat dieser Spieler Plugstar vorher noch gefraggt.



      Hier muss man ja echt aufpassen, wie man atmet...


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      [flame]
      Das Tag [CHF] bedeutet im Allgemeinen nichts Gutes!
      [/flame]

      Das Verhalten von Plugstar verstehe ich hier auch nicht... Stellungnahme abwarten...
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Original von greedx
      [flame]
      Das Tag [CHF] bedeutet im Allgemeinen nichts Gutes!
      [/flame]

      Das Verhalten von Plugstar verstehe ich hier auch nicht... Stellungnahme abwarten...


      Was bedeutet CHF?
      Und wieso ist "." eigentlich so beliebter nick bei cs...auf jeden server findet man so einen....oder auch ganz toll im kommen ist "empty". Entweder es gibt tausende empty da draussen oder diese eine Typ verfolgt mich auf jeden Server =O

      OnTopic:
      KINDERGAAARRTTEEENNN :D


      "I am the lizard king. I can do anything..."


      empty ist eine Halluzination Deines inneren Bewusstseins und spiegelt lediglich das Behältnis Deines Halsansatzes wieder.

      *edit Da ich diesen Thread nicht weiter missbrauchen möchte, sag ich mal in diesem Edit, dass Du, Curtis, keineswegs in der Lage bist, zumindest mal eine _halbwegs_ zu dem Kontext passende Beleidigung zu schreiben. Schade eigentlich, aber wie gesagt... 14

      * CHF bedeutet Cologne Heaven Force.
      Und ja, ich stehe auf Beleidigungen und mein Gesundheitsspiegel ist benebelt.

      ** Curtis, die Kennzeichnung Deiner Edits ist miserabel und wenn Du mein Alter auf 12 einschätzt, dann juckt das keine Sau, aber Du scheinst ja auf meine Einschätzung etwas erbost zu reagieren. Das finde ich nett von Dir. Du bist somit einer der Wenigen, die überhaupt auf meine Posts eingehen. Danke schön.
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      8o
      Greedx bist du nicht einer dieser Typen ausm Fernsehen die immer "guuutnn abnd" sagen?

      edit Da ich diesen Thread nicht weiter missbrauchen möchte, sag ich mal in diesem Edit, dass Du, Curtis, keineswegs in der Lage bist, zumindest mal eine _halbwegs_ zu dem Kontext passende Beleidigung zu schreiben. Schade eigentlich, aber wie gesagt... 14


      Wieso hast du das Bedürfnis dich von mir beleidigen zu lassen?
      Bist wohl so ein kleines Ferkel :P Mach das mit jemand anderem. :rolleyes:

      Ich hab dich nur gefragt was CHF bedeutet, wo bitte siehst du dort eine Beleidigung?? Könnte sich ein Admin dieses Forums mal um den geistigen Gesundheitszustand von GreedX vergewissern, ich mache mir langsam sorgen.
      Oder haste einen gehoben? :alk:
      Vielleicht solltest du diesen Thread nochmals durchlesen und du würdest festellen das ich dir lediglich eine Frage gestellt habe...naja greedx wie gesagt 12.


      "I am the lizard king. I can do anything..."


      *gähn*

      sicher requiem... sicher .... *gähn*

      Tja ich seh das so. Ein Nickname ist wieder der Ausdruck schon sagt ein Name. Weder . : , ; - _ # ' + *~ ´`? ß = } } ) ] ( [ / { & % $ § " ! ° ^ # zählen dazu. Das sind keine Nicknames

      Erstes hab ich ihm die Möglichkeit gegeben, seinen Nick zu ändern, da hiess er noch _ daraus wurde dann Punkt. Punkt um hab ich ihn gekickt. Ein Kick, mein Gott ein Kick, ich habe ihn nicht gebannt, ich habe ich gekickt.

      Und dann ist wirklich das lächerlichste passiert was ich aufm Amt bis jetzt erlebt hab. Requiem musste sich direkt mal umnbennen in na ratet mal alle. Genau in .

      Der Frag hatte damit nichts zu tun, denn die Aufforderung seinen Nick zu ändern habe ich ihm gestellt als er noch _ hiess.

      Naja Requiem, du spielst erst seit kurzem, aber ich spiel schon was länger. Auf einigen Server wird er als Ton der guten Sitte gesehen, das man mit seinen Nick spielt. Es soll ja sogar welche geben, die darauf bestehen, dass man unter keinem Fakenickt spielt. Doch soweit solls hier ja auf dem Amt wohl nicht kommen.

      So und nun nochmal zu mitschreiben,
      1. habe ich vom Spieler nichts verwerfliches verlangt.
      2. habe ich ihn drauf hingewiesen
      3. ist er einer Aufforderung nicht nachgekommen
      4. war es nur ein Kick, kein Ban, mehr nicht.
      erklär mir ma bitte einer, was an . schlimmer ist als z.B. an g0rd0n (und noch dazu in nap/leet-Schrift) nuja

      Vielleicht wurde der Punkt im 3. Reich als Symbol der Schreckensherrschaft missbraucht oder hat Saddam etwa den Punkt als Machtsymbol benutzt? Haben etwa die Attentäter vom 11. September "Punkt" geschrieen bevor....? nuja, es is schon spät - nennt mir doch bitte den PUNKT in der Geschichte der Menschheit, der den Punkt in der Allgemeinheit in Ungnade fallen liess.

      (P.S. an alle Dünnbehäuteten da draußen: verzeiht mir meinen Sarkasmus
      P.P.S. an die Geheimdienstler: leckt mich)

      P.P.P.P.P.......S.: Ich such grad die Passage in den BA-Statuten, die vorschreibt, welche nicks hier spielen dürfen und welche nicht - kann mir da einer weiterhelfen? Ich find nix :rolleyes:
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Ja, das sollten wir mal klären! :smash:

      Mir geh´n diese Einzelbuchstaben, wirren Zeichenketten, Punkte, Kommas, Schrägstriche auch sowas von auf den Sack.

      Sich selber einen ausprechbaren Namen zu geben kann ja wohl nicht so schwer sein.

      Bei "4 Players" werden solche Typen vom Server geschmissen. Eine Aufforderung und dann Kick.
      Ordentliche Namen machen das Leben für
      alle Serverbesucher leichter.

      Ich wär echt dafür, das in die Regeln aufzunehmen.
      Fördert auch die Kreativität - wenn sich die Punkte mal richtige Namen ausdenken müssen. :D
      Original von Zahnarzt-x-Grigi
      Ja, das sollten wir mal klären! :smash:

      Mir geh´n diese Einzelbuchstaben, wirren Zeichenketten, Punkte, Kommas, Schrägstriche auch sowas von auf den Sack.

      Sich selber einen ausprechbaren Namen zu geben kann ja wohl nicht so schwer sein.

      Bei "4 Players" werden solche Typen vom Server geschmissen. Eine Aufforderung und dann Kick.
      Ordentliche Namen machen das Leben für
      alle Serverbesucher leichter.

      Ich wär echt dafür, das in die Regeln aufzunehmen.
      Fördert auch die Kreativität - wenn sich die Punkte mal richtige Namen ausdenken müssen. :D


      Aha und was ist mit "flp" ^^ :P
      Zählt Big D als Buchstabe oder als Nickname :D


      "I am the lizard king. I can do anything..."


      hab früher desöfteren mit dem nick ">:)" aufm bohramt gespielt und da war das allen egal...keiner hat gekickt und keiner hat sich aufgeregt

      aber in letzter zeit hat sich da BA stark verändert... früher gabs vielleicht in der woche 1-2 threads wegen solchen sachen
      mittlerweile steht das an der tagesordung...

      naja jeden das seine
      nur ich vermisse n bisschen das alte bohramt bzw das popelschnipser bohramt :(
      Original von Plugstar
      *gähn*

      sicher requiem... sicher .... *gähn*

      Mit jemandem, der sich so vorpubertär in Szene setzen muss, setze ich mich nicht weiter auseinander.

      Und auch wenn es einigen gegen den Strich geht, dass sich manche einen Punkt als NickNamen geben, sehe ich immer noch keine Veranlassung, denjenigen "NUR" zu kicken.
      Wenn sich jemand . nennen will, dann ist das seine Sache.
      Wieviel SelbstwertVerlust muss man an den Tag legen, um sich an so einer Nichtigkeit dergestalt zu befriedigen?
      Ihr wollt also nun solche und ähnliche Nicks kicken, weil sie Euch auf den Sack gehen?

      Na fein, mal sehen, was Euch als nächstes "auf den Sack" geht.
      Demnächst wird man gekickt, weil der Name weniger als zwei Silben enthält oder weil Ihr mit der Bedeutung des Namens nichts anzufangen wisst, oder, oder, oder...
      Euch wird da schon was einfallen.
      Heute hat sich ja gezeigt, dass man hier inzwischen auf alles gefasst sein muss.

      Ich werd mich demnächst auch mal mit einzelnen Zeichen betiteln.
      Könnt' mich ja kicken, wenn Ihr's braucht. 8)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt