camper...
-
-
-
Och, will das Schnuckelchen mir wieder bei jedem Beitrag ans Bein lullen?
Ich hab ein déjà vu. -
-
Dieser Thread ist von vorn bis hinten kindisch und überflüssigVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von Lizard King
Original von Killerteddy
Dieser Thread ist von vorn bis hinten kindisch und überflüssig
hehe, wieder einer der drauf reingefallen ist
Ja, leider. Hätt ich die ganzen Warnthreads gehabt, hätt ich nie draufgeklickt, aber ich habs gestern abend ausprobiert, kurz nachdem der Thread gemacht worden ist und noch keiner was dazu geschrieben hat. Eigentlich hab ich was Lustiges erwartet, aber ich hab dann nix mehr zu posten können, weil sich mein Rechner aufgehängt hat.
Also einen Scheisslink hier reinzustellen und bei Beschwerden dann noch zu schreiben "Selbst schuld, wenn Ihr draufklickt" ist total ballaballaVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Jau, seh ich genauso.
Campen übrigens auch.
edit: Hab den Link wieder rausgenommen, nicht dass es noch Tote zu beklagen gibt. -
Original von requiem
Och, will das Schnuckelchen mir wieder bei jedem Beitrag ans Bein lullen?
Ich hab ein déjà vu.
ich warte schon ganz ungeduldig auf die ersten privaten nachrichten von dir- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
-
Darauf kannst Du lange warten.
Weiss ja nun, was Du für 'ne Marke bist. -
-
-
Original von concho
was denn für eine? eine die ausnahmsweise nicht nach deiner pfeife tanzt?
Ein lästiger Suppenkasper, der in jedem selbstdarstellerischen Beitrag versucht, den coolen Hüter des BordInventars zu markieren.
Anhänglich wie eine Klette pappst Du Dich dann an jeden noch so nichtigen Beitrag Deines auserkorenen Opfers, das Du fortan mit Deinem cholerischen Unsinn durch jedes Thema jagst.
Jeder, der Dir nicht in den Kram passt, bekommt einen netten SpitzNamen, so dass Du Dich wiederum als besonders erhaben profilieren kannst bei jedem Versuch, andere von oben herab zu behandeln.
Kurz: ein drolliger Wichtigtuer auf der Pirsch nach Anerkennung.
Nun bitte eine weitere Deiner typischen "Schnukki"-Antworten.
Und bitte kein "das trifft eher auf Dich zu", das wäre ziemlich abgedroschen und einfallslos. -
fühlt sich klein requiem ans bein gepisst? natürlich nicht ...
wir beide hatten am anfang unserer "bohramtkarriere" eine mehr oder minder kleine auseinandersetzung ... ähnlich dieser. diese wurde irgendwann beiseite gelegt. die gemüter beruhigten sich. und nun ... bin ich kleiner suppenkasper aufs neue anderer meinung und was passiert...? mister heulsuse himself fährt die größten geschütze auf. natürlich darf eine gepflegte prise beleidigungen nicht fehlen. du kannst es einfach nicht lassen oder? ich hab dich doch etwas falsch eingeschätzt. tu mir ein gefallen und geselle dich zu deinesgleichen ... weisst ja wos zum zoo geht.
Anhänglich wie eine Klette pappst Du Dich dann an jeden noch so nichtigen Beitrag Deines auserkorenen Opfers
das war dein bester heute. wer von uns beiden aktualisiert sekündlich das forum damit er fleissig in jeden von ihm geposteten thread das letzte wort haben kann? "schnuki" das war nen eigentor ...
und deine anerkennungsnummer .... die hat schon damals nicht gezogen, also wird sie das heute schon garnicht.
spitznamen ... mmh da hast du recht. 2 leute seid BA gründung. guter schnitt wenn man bedenkt wievielen leuten du täglich aufs dach steigst...findest du nicht auch?
btw: virtuelle verschwendete tinte ... sagt dir das noch was? :wink:
und nun .... setz noch ein drauf, bitte!- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
Nein, dieses mal kamen die versteckten oder gar direkten Seitenhiebe nicht zuerst von mir (beim letzten mal übrigens auch nicht), also wirkt auch Dein mir zugeschobener schwarzer Peter nicht.
Jau, für Auseinandersetzungen bin ich immer zu haben, allerdings kann ich auch schonmal aus der Rolle fallen - genau wie Du.
Deine Antwort war wie erwartet.
Versuch mich nicht einzuschätzen, das ist noch niemandem gelungen, damit verschwendest Du nur Energie.
Auf Deine Beleidigungen gehe ich nicht weiter ein, ohne die wärst Du nicht derselbe.
Es ist nicht so, dass ich es nicht akzeptiere, wenn jemand anderer Meinung ist.
Aber es bedarf schon treffender Argumente, um mich davon zu überzeugen, dass ich im Unrecht bin.
Vielleicht wehre ich mich dann noch ein bisschen, aber letztendlich gebe ich dann schon zu, dass ich mich verkalkuliert habe.
Du aber kotzt gleich lauthals rum, entwickelst SpitzNamen aus dem KinderHort und stichelst wo Du nur kannst - wenn es nicht nach Deiner Nase geht.
Nur bist Du im Gegensatz zu mir nicht in der Lage das zu bemerken, geschweige denn einzusehen.
Also, plustere Dich nicht so auf, sondern beginn' mal, vor Deiner eigenen Tür zu kehren. -
*gähn*
inhaltlich genau das gleiche wie damals. und da du mir schon damals am rockzipfel hingst von wegen letztes wort etc und es heute nicht anders ist lass ichs mal gut sein.
deine sogenannten "versteckten seitenhiebe" meinerseits waren, zumindest diesmal, mit einem smiley versehen. das du ihn allerdings nicht zu deuten weisst ... tjo pech. soviel zum schwarzen peter...
oh bevor ichs vergesse ... mir ist neu das bei 2 verschiedenen meinungen jeweils eine im recht und eine im unrecht sein muss. das erklärt einiges von deinen hetzkapaden hier im forum.
Du aber kotzt gleich lauthals rum, entwickelst SpitzNamen aus dem KinderHort und stichelst wo Du nur kannst - wenn es nicht nach Deiner Nase geht.
du wiederholst dich ...
aber ich wusste ja garnicht das du mutter theresa für die beiden spielst. und nun bist du sauer das du nicht mitspielen darfst? möchtest du vielleicht mitspielen? ne nett formulierte frage an mich hätte doch genügt ...
und nun lass dir bitte bitte was neues einfallen ... auch ich möchte nicht immer das selbe schreiben müssen- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
Wer immer dasselbe schreibt, kriegt auch immer dieselben antworten.
Also, schön die virtuelle Tinte stecken lassen. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0