t-online software

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      t-online software

      hi
      ich habn problem weiss aber keine lösung.
      Kann mir jemand behielflich sein?
      usw.in meiner Taskleiste neben meinem t-online symbol
      ist ein idäntisches zeichen aufgetaucht mit men Dreieckigen gelben Schild wo ein ausrufezeichen ist drauf ist.
      wenn ichs anklick steht dann dort in der nähreren erklärung.

      Eingeschränkte oder keine Konnektivität
      Es besteht eventuell keine Verbinndung zum Internet
      oder einigen Netzwerkressourcen.Das Problem ist
      aufgetretten,weil das Nezwerk diesem computer keine Netzwerkadresse zugewissen hat.

      da gibts ein button mit der aufschrift Reparieren
      das funkt aber nit

      hm.. das broblem ist das symbol ist andauert da egal ob ich im internet surfe oder nicht.

      was muss ich denn da machen ?

      habe Norton 2006 das kompletpaket

      thx weby
      Original von Black Label Society
      warum haust du dir den toffline schrott auf die platte. gib doch einfach die zugangsdaten unter windows ein


      ja genau 8)

      die t-offline software ist der grösste mist der je programmiert wurde

      entweder dfü oder beim router brauchst ja gar nix.. nur eben dynamische ip´s...
      Einstellungen - - > Netzwerkverbindungen - - -> Lan bzw. die identische T Online Verbindung, doppelklick.
      Unter Eigenschaften- Häkchen "Benachrichtigung wenn diese Verbindung eingeschränkte oder keine Konnektivität besitzt" entfernen.
      Alternativ kannste die doppelte Verbindung auch komplett deaktivieren, sofern die erste T Online Verbindung fehlerfrei funktioniert. Rechtklick auf das Lanicon und "deaktivieren."
      Original von Zahni
      Einstellungen - - > Netzwerkverbindungen - - -> Lan bzw. die identische T Online Verbindung, doppelklick.
      Unter Eigenschaften- Häkchen "Benachrichtigung wenn diese Verbindung eingeschränkte oder keine Konnektivität besitzt" entfernen.
      Alternativ kannste die doppelte Verbindung auch komplett deaktivieren, sofern die erste T Online Verbindung fehlerfrei funktioniert. Rechtklick auf das Lanicon und "deaktivieren."


      genau ^^^^ schön zahni aber t-offline zu hohlen ist so wie fußballschuhe ohne stollen ;)
      Es gibt nichts schöneres als ein joghurt am Morgen.



      nee ich hab kein router nurn normales dsl modem und den rest halt.

      ja ähm.. zahni wenn ich das mach was du vorschlägt bestehnt doch mein problem immernoch, nur das ichs nicht seh oder ist das soNe, fake fehlermeldung wo ich mir den kopf nicht zerbrechen muss.

      Performance muss ich dadurch nicht einbüssN?
      Original von Mr.Web6
      Eingeschränkte oder keine Konnektivität
      Es besteht eventuell keine Verbinndung zum Internet
      oder einigen Netzwerkressourcen.Das Problem ist
      aufgetretten,weil das Nezwerk diesem computer keine Netzwerkadresse zugewissen hat.



      Wenn alles funkt ist die Meldung sinnlos und Du musst Dir keine weiteren Gedanken machen. Vergib der Netzwerkkarte, die am DSL Modem hängt eine statische IP (zB 192.168.0.1) , dann fährt die Kiste schneller hoch.
      Geh auf die Eigenschaften der Netzwerkverbindung, dort kannst Du ausserdem "Benachrichtigen, wenn diese Verbindung eingeschränkte Konnektivität blablub besitzt" deaktivieren.
      Hau am Besten dein Komplett-rundum-sorglospaket von Norton runter .
      Ist noch schlimmer als die T-Online bzw. AOL Software ;)

      Grüße, Oli
      Richtig.

      AOL Software, Norton Internet Security und die T-Com Software sind die drei größten Fehlanordnungen von Einsen und Nullen :D

      Wenn du ein Router hast ist das mit der T-Software eh kein Thema.

      Als Antivirus nehm Antivir und als Firewall die Sygate Personal, dann verlahmst du dein System nicht unnötig.