Leichte Probleme mit dem Bohramt

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Leichte Probleme mit dem Bohramt

      Hm irgendwie gibs noch Probs mit den Pings und dem Mapwechsel.

      Hihi aber macchmal isses schon fast wie in alten Zeiten.
      Euroclan arbeitet dran - das Anbieterforum is voll mit klagenden Admins - aber außer Sprechblasen kommt da nicht soviel rüber.

      ....neue Hardware ist auf dem Weg...bla ba
      ...Anbindungsprobleme werden behoben.... bla bla

      Da schreibt ein erboster Admin ---> "wisst ihr eigentlich, wieviele Stammspieler uns schon den Rücken gekehrt haben?"

      Antwort
      ....die kommen schon wieder . . . wenn wir erst mal unsere neuen Rechner am Netz haben . . . bla bla bla

      Naja hoffen wir mal das beste . . . denn so langsam nervt das kränkelnde Bohramt doch etwas.
      Ist schon erstaunlich das sich kaum einer vertreiben lässt - trotz Dauemenkino und Neueinwahlpflicht bei jedem Mapwechsel.

      Den treuen Bohramtuser kann eben nix erschüttern. :D

      hihi grigi das war kein wirklich erboster admin ... den kenn ich :) und das problem ist wohl das bei jedem vac updaten und hlds update die scheisse immer mehr rechenleistung braucht und das ist wohl im moment bei euroclan nicht ganz so gut ausbalanciert ... soll aber wie ja grigi schreibt bald behoben sein .... und ich muss sagen das ich mit euroclan sehr zufrieden bin ... die leute die support im irc machen sind ansich immer da und auch zu ner guten auskunft bereit .... und son hänger haben alle anbieter mal und ich hab gestern gezockt und muss sagen das das nich sooo schlimm war ... und es kann ja nur besser werden ... und da binn ich mir ziemlich sicher das das dann wieder richtig rocken wird ....

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ach quatsch mit soße, es wird ja nicht für euroclan gespendet, sondern für unsa BOHRAMT.... :D

      Außerdem haben wir ja zuverlässige Leute wie Grigi und Bernie , aba auch einen Webpapagei, die alle Hebel in Bewegung setzten damit alles läuft..... :D

      Dafür wollt ich nur mal DANKE sagen....... macht weiterso jungs .......... :D

      8) :D :] ;) :) :P