CS:ProMod

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Seltsame Neuigkeit, das erste Mappack wurde bereits im Jänner veröffentlicht:
      giga.de/show/esports/00135807_cspromod_macht_fortschritte/
      Hab die Maps damals runtergeladen, nur leider gab's fast keine Server, wo die CSP-Maps gespielt wurden.

      Das CSP-Team zeichnet sich in erster Linie durch großspurige Ankündigungen und Ziele aus.
      Siehe: cspromod.com/?page=about&sub=3

      Vielleicht sollten sie mal einen zusätzlichen Map-Designer einstellen...
      Die Maps vom Jänner 2007: csp_dust2_b1.bsp, csp_inferno_b1.bsp, csp_nuke_b1.bsp, csp_train_b1.bsp
      Die Maps vom Oktober 2007:csp_dust2.bsp, csp_inferno.bsp, csp_nuke.bsp, csp_train.bsp

      Und von wegen "simuliert das Spiel in der alten CS 1.6 Physik" (von Pat):
      Wenn man das Weglassen aller Objekte, die durch die Physikengine manipuliert werden können, so nennt...

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      Original von subset(x)

      Und von wegen "simuliert das Spiel in der alten CS 1.6 Physik" (von Pat):
      Wenn man das Weglassen aller Objekte, die durch die Physikengine manipuliert werden können, so nennt...

      MfG


      ??
      sind da keine fässer usw??

      dachte es is normale source phsyik usw, aba hitboxen usw basierend auf 1,5 bzw 1,6....




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      also ich finde auch das sich die maps gut spielen lassen, d2 find ich echt klasse! vor allem die doppeltüren sind besser gelungen als in source.

      was mit sorgen macht ist die buglist:

      Current List of Bugs (NOT Tweaks):

      1) Head hitboxes are significantly vertically offset while players crouched
      2) Client spawn-in-wall/floor crashes
      3) Players accelerate laterally ("crouch-slide") when changing from standing to crouched
      4) Regular movement speeds are not restored instantaneously when going from crouching to standing
      5) Buy equipment menu bind
      6) Default the correct rates/predict value
      7) Death notification for HE Grenade
      8) Picking up a gun with a new ammo type only gives you the current clip
      9) Radar dots sometimes do not disappear after players die
      10) Fix spectator mode: model clips still occur, true recoil is not shown, HUD aspects not shown, sometimes gets stuck crouched, roundtime/score not reflected in upper right
      11) Crouching while moving on ladders sometimes make noise (basically, makes noise unless you're looking DIRECTLY AT the ladder)
      12) Switching to the knife after firing any weapon causes an immediate "stopsound" effect
      13) Team switching can occur an unlimited number of times per round
      14) Glock sometimes shoots rapid-fire
      15) Scoped movement speeds tweaked
      16) Colt silencer bugs
      17) Muzzle flashes offset
      18) Standing on the bomb while alive prevents defusal
      19) Spectator mode does not work when joining directly from connect (must join a team, then go spec)
      20) Blood patches on player models are not reset by respawning in warmup mode
      21) Death notifications occur on player disconnects
      22) Death notifications are offset to the right on player team switches and suicides
      23) Scoreboard clean-up (columns offset in lower resolutions)
      24) Radar re-done to be 1.6 style
      25) Joining a team when live instantly spawns you
      26) Joining a team after the very beginning of a round gives you 0$
      27) Fix buy menus to be 1.6 style
      28) Feet clip through head when stacking
      29) Looking away from the bomb slightly while defusing stops the progress bar, but not the actual progress (same as if someone's standing on it)
      30) You can shoot while defusing
      31) Windows disappearing at lower resolutions
      32) Radar is still visible while flashed
      33) Jump-crouch fix
      35) Buy zones randomly don't register


      gibt noch viel zu tun :D
      Sag ich doch, nur großspuriges Blabla:
      "To bring a new level of professionalism, organization, and standardization to competitive CS." :wix:
      und das bei so einer Buglist..."Head hitboxes are significantly vertically offset while players crouched" :baller:

      Das sind so Typen, die schon alle Werbe- und Sponsorenvertäge abgeschlossen haben, bevor die erste Map fertig und der erste Bug gefixt ist.

      Hinhalte-Taktik, weil an den eigenen Ansprüchen gescheitert... :lache:

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      ich hab keine ahnung, unter welchen umstaenden die das, was sie haben, zusammen geschreibselt ham, du etwa ?

      p.s.: hab gehoert, dass heute die 1.01 kommen soll, inwieweit das stimmt hab ich keine ahnung

      p.p.s.:

      CSP 1.01 to be Released Soon
      Hi Everyone,

      Thanks for your bug submissions thus far. We've already fixed a number of bugs, and will be releasing a patch in the next 24-72 hours. Always remember that we're working hard to create the game that you, the community, wants to see!

      Bug Fixes in CSP 1.01:
      -Added mp_restartgame 10 to server.cfg so public servers do not
      stay in warmup mode (remove this if you're running a private server)
      -Client side crashing (spawning in walls/floors) reduced
      -Crouch slide removed
      -Crouch hitboxes fixed
      -Crouch jumping now occurs more smoothly
      -Crouch viewheight fixed
      -Crouching while moving on ladders is now entirely silent
      -Netcode commands expanded
      Friday October 19th 11:11AM PDT


      quelle: cspromod.com

      wobei ich das 'sliden' beim ducken vermissen werde ^^
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „some1.xo0L“ ()