cs 1.5

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Es gibt 2 verschiedene Versionen von cs 1.5

      1, den retail version, leuft ohne den half-life.
      2, den mod, dazu benötigts du half-life version den letzte aktuellsten.
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Original von Eisschwert
      Es gibt 2 verschiedene Versionen von cs 1.5

      1, den retail version, leuft ohne den half-life.
      2, den mod, dazu benötigts du half-life version den letzte aktuellsten.


      was muss ich dann machen wenn ich die retail version haben will?


      also wo soll ich die saugen und sowas
      Es gibt nichts schöneres als ein joghurt am Morgen.



      Original von kenwood-
      eine runde googlen reicht ;)

      so zum beispiel hier.


      mfg
      kenwood-


      ok hab des retail geladen jez steht da wenn ich des insterliere :
      You are attepting to install counterstrike update to an invalid directory.You must install the Update to the same directory where Counterstrike is installed.

      Ich versteh des net :(
      Es gibt nichts schöneres als ein joghurt am Morgen.



      oha, wenn ich das richtig sehe, ist das nur ein retail-update, dh er updatet jede alte retail-version auf 1.5 und möchte deswegen natürlich, dass du ihn in deinen vorhandenen counter-strike retail-ordner installierst. (hab mich vom wort 'full' verleiten lassen, aber vllt heisst das nur, dass er halt auch ältere retail-versionen auf 1.5 updatet) ;)

      musst mal nach der kompletten retail-version schaun, die gibts bestimmt auch einfach zum runterladen. für mich wär das unproblematisch, weil ichs mir damals gekauft hatte und es dementsprechend einfach installieren und updaten müsste (hab noch 1.3 oder so glaub ich ^^) :p

      viele grüße,
      ken- 8)

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      quarz, sagtest du nich mal, dass du erst seit nem jahr oder so spielst? Was weist du dann bitte von 1.5?

      1.5 war ja wohl das geilste, wird noch heute auf jeder LAn gespielt... Abrnatuerlich musste valve ja die server abstellen, und Bans auf publicservern funktionieren net...
      Der frühe Vogel scheißt auf den Wurm
      Original von kenwood-
      oha, wenn ich das richtig sehe, ist das nur ein retail-update, dh er updatet jede alte retail-version auf 1.5 und möchte deswegen natürlich, dass du ihn in deinen vorhandenen counter-strike retail-ordner installierst. (hab mich vom wort 'full' verleiten lassen, aber vllt heisst das nur, dass er halt auch ältere retail-versionen auf 1.5 updatet) ;)

      musst mal nach der kompletten retail-version schaun, die gibts bestimmt auch einfach zum runterladen. für mich wär das unproblematisch, weil ichs mir damals gekauft hatte und es dementsprechend einfach installieren und updaten müsste (hab noch 1.3 oder so glaub ich ^^) :p

      viele grüße,
      ken- 8)



      ok thx
      Es gibt nichts schöneres als ein joghurt am Morgen.



      Original von Genius
      quarz, sagtest du nich mal, dass du erst seit nem jahr oder so spielst? Was weist du dann bitte von 1.5?

      1.5 war ja wohl das geilste, wird noch heute auf jeder LAn gespielt... Abrnatuerlich musste valve ja die server abstellen, und Bans auf publicservern funktionieren net...



      ich sagte ich spiele seit einem jahr cs 1.6
      davor hab ich 1.5 gezockt