AWP-Plugin bitte hilfe wegen config!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      AWP-Plugin bitte hilfe wegen config!

      Hallo Leute, habe das awp plugin installiert und es läuft auch.
      Habe es so eingestellt hoffe ich, das die spieler nicht
      gebannt bzw. gekickt werden. Holt einer eine AWP hat er 25 HP, das ist auch gut. Aber überlebt einer die
      Runde hat er 100 HP trotz AWP!!! Ist dies richtig so,
      oder nur ein einstellungsfehler.
      Anbei die cfg.

      Danke für Hilfe



      //main config
      //ba_awp_ban 1 // 1=ban/kick 0=kick only
      //ba_awp_bantime 5 // how long banned in minutes ... 0=permanent
      ba_awp_slap_awp 1 // number of weapons to slap/slay
      //ba_awp_kickban_awp 3 // number of weapons to ban/kick
      ba_awp_slappower 25 // how many hp left after kick (0=slay)

      //addweapons
      ba_awp_addweapon awp
      ba_awp_addweapon sg550
      ba_awp_addweapon sg3sg1

      //you can delete weapons with ba_awp_delweapon


      //german text (einfach am anfang die // wegmachen und schon ist alles deutsch)
      //ba_awp_connecttext1 "1. %s nichts" //1. %s names of weapons
      ba_awp_connecttext2 "%i. %s slap auf %i HP" //1. %i ba_awp_slap_awp 1. %s name of weapons 2. %i ba_awp_slappower
      //ba_awp_connecttext3 "%i. %s kick" //only if ba_awp_ban 0 1. %i ba_awp_slap_awp 1. %s name of weapons
      //ba_awp_connecttext4 "%i. %s kick %i min ban" //only if ba_awp_ban 1 1. %i ba_awp_slap_awp 1. %s name of weapons 2. %i ba_awp_bantime
      ba_awp_text1 "%s hat sich eine %s gekauft/aufgehoben" //1. %s name of player 2. %s name of weapons
      ba_awp_text2 "%s hat noch eine %s gekauft/aufgehoben und hat nur noch %i HP" //1. %s name of player 2. %s name of weapons 1. %i ba_awp_slappower
      //ba_awp_text3 "%s das war eine %s zuviel und kick :P" //only if ba_awp_ban 0 1. %s name of player 2. %s name of weapons
      //ba_awp_text4 "%s das war eine %s zuviel und kick/ban :P" //only if ba_awp_ban 1 1. %s name of player 2. %s name of weapons
      habe das script zwar noch nicht angwendet, aber von offiziellen bohramt-server her würde ich sagen, dass das genau so ist und nicht zu ändern ist..

      das script tritt dann in aktion, wenn jemand eine awp bekommt - ob das durch kaufen oder aufnehmen ist. hat er diese zu beginn der runde schon, bleibt das script untätig, dh wenn derjenige eine runde mit der geringen hp-zahl überlebt, hat er nächstes mal wieder 100.

      ob das script die einstellung für jede runde zulässt, weiss ich nicht, glaube aber nicht daran - auf den ba-servern gibts den 1-hp-slash auch nur einmal :)

      hoffe ich konnte dir fürs erste weiterhelfen, sonst musst du halt auf björn warten :D

      vg
      kenwood-

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Original von kenwood-
      habe das script zwar noch nicht angwendet, aber von offiziellen bohramt-server her würde ich sagen, dass das genau so ist und nicht zu ändern ist..

      das script tritt dann in aktion, wenn jemand eine awp bekommt - ob das durch kaufen oder aufnehmen ist. hat er diese zu beginn der runde schon, bleibt das script untätig, dh wenn derjenige eine runde mit der geringen hp-zahl überlebt, hat er nächstes mal wieder 100.

      ob das script die einstellung für jede runde zulässt, weiss ich nicht, glaube aber nicht daran - auf den ba-servern gibts den 1-hp-slash auch nur einmal :)

      hoffe ich konnte dir fürs erste weiterhelfen, sonst musst du halt auf björn warten :D

      vg
      kenwood-


      vollkommen richtig.

      Das plugin tritt in kraft wenn awm/g3 im spiel eingekauft oder aufgehoben wird.

      Slap auf 5 hp ist auf bohramt eingestellt, bei der nächste runde hat man wieder 100 hp, das ist normal ;)
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?