Song-Suche

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Song-Suche

      moin kinnas

      ich bin zur zeit ein wenig hilflos

      ich suche musikstücke, ob nun songs, reine intrumentalversionen oder anderes die eine gewisse ähnlichkeit oder zumindest in die richtung des liedes "into the west" von annie lennox gehen (sollte das gros der lesenden kennen, titelmusik zu HdR III )

      heißt, sie sollen melancholisch, versonnen, mystisch, sehnsüchtig, erhebend etc pp klingen ... mehr adjektive fallem mir atm nich ein ;)

      dass nicht alles auf verschiedene stücke passen kann iss mir bewusst aber ich wollt halt anhaltspunkte liefern


      achja, n bissken hab ich auch schon gesucht

      u.a.:
      "duel of the fates" aus star wars episode one
      "hedwig theme" aus harry potter
      "the executioner" aus braveheart

      aber ich will mehr :D

      also helft mir bidde

      merci sacht gnosis

      ***edit***

      für irgendwelche neunmalklugen seitenklicker und linkreinsteller aus der allerobersten chefetage :P :D

      ich wär dankbar für KONKRETE stücke (inkl. titel, künstler)

      ***editende***
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      sie sollen melancholisch, versonnen, mystisch, sehnsüchtig, erhebend etc pp klingen ...


      Jean Sibelius: Der Schwan von Tuonela

      Richard Wagner: Lohengrin, Vorspiel

      Edvard Grieg: Morgenstimmung
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Gnosis

      ***edit***

      für irgendwelche neunmalklugen seitenklicker und linkreinsteller aus der allerobersten chefetage :P :D

      ich wär dankbar für KONKRETE stücke (inkl. titel, künstler)

      ***editende***




      alder hör doch einfach rein ... dann weiste doch was konkretes ... aber das ist wohl etwas zu hoch für dich ...

      besonders hier wirste vollgedröhnt ohne ende mit schmuh den du suchst

      ich konnt ja nicht ahnen das direkt hören und entscheiden obs was für dich ist dir zu unkonkret ist

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Killerteddy
      Original von Gnosis
      sie sollen melancholisch, versonnen, mystisch, sehnsüchtig, erhebend etc pp klingen ...


      Jean Sibelius: Der Schwan von Tuonela

      Richard Wagner: Lohengrin, Vorspiel

      Edvard Grieg: Morgenstimmung

      ansonsten passt vielleicht noch was von John Barry.
      z.B. "The sniper was a woman" vom Living Daylight (Der Hauch des Todes) Soundtrack.
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      hmm danke KaTe :D

      morgenstimmung iss mir persönlich zwar n bissl zu ... ähm verspielt ;) und den schwan von ..... hab ich net gefunden aber lohengrin hört interessant an

      haste vielleicht noch was nicht so "klassisches" auf lager?

      "the sniper was ..." hab ich noch net gefunden... ma schaun
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      wie enigma abgelehnt? :O zu anspruchsvoll die musik vom Cretu? Enigma :picaso:
      AMD Athlon XP-A 3000+@ 2300 Mhz
      ATI Radeon 9800 XT
      Thermaltake Xaser III Super Tower 1000 A
      (7 Systemlüfter Thermaltake 80x80x25mm Silent Fan)
      1 GB PC3200 DDR SDRAM (2.5-3-3-8 @ 200 MHz)
      120 GB Seagate Barracuda
      Logitech MX518 Optical Mouse
      T-DSL 2000 mit FastPath
      Kein Wort kann Musik erklären, Musik erklärt immer nur sich selbst. ;)
      jedem das seine :))
      AMD Athlon XP-A 3000+@ 2300 Mhz
      ATI Radeon 9800 XT
      Thermaltake Xaser III Super Tower 1000 A
      (7 Systemlüfter Thermaltake 80x80x25mm Silent Fan)
      1 GB PC3200 DDR SDRAM (2.5-3-3-8 @ 200 MHz)
      120 GB Seagate Barracuda
      Logitech MX518 Optical Mouse
      T-DSL 2000 mit FastPath
      Original von jandemee
      Kein Wort kann Musik erklären, Musik erklärt immer nur sich selbst. ;)

      nichts liegt mir ferner als dem zu widersprechen :kor:

      "über musik diskutieren ist wie zu architektur tanzen", aber ich ertapp mich immer wieder dabei, wie ich dann doch über musik streiten tu :D
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)