ban_resistent

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

ban_resistent

jo one hupe hab erst garnix gemerkt

aba nachdem mich der herr kollege genervt hat und auch meinte ihn 6 mal permanent gebannt zu haben, dachte ich mir machste mal mit
      haben vorhin alle kuenste des bannens und kickens durchgespielt aba ohne wirkung

egal ob man ihn bannt , er is sofort wieder da unter dem nick:

ban_resistent

nur spaten unterwegs

manuuu :))

ps: egal wir daddeln weiter
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Counter-Strike: Source
      11,944 No CountryBAN_RESISTANT_ID#000 Counter-Strike: Source
      11,903 GermanyBAN_RESISTANT_ID#043 Counter-Strike: Source
      11,905 GermanyBAN_RESISTANT_ID#044 Counter-Strike: Source
      11,906 GermanyBAN_RESISTANT_ID#045 Counter-Strike: Source
      11,907 GermanyBAN_RESISTANT_ID#046 Counter-Strike: Source
      11,079 GermanyBAN_RESISTANT_ID#047 Counter-Strike: Source
      11,909 GermanyBAN_RESISTANT_ID#048 Counter-Strike: Source
      11,914 GermanyBAN_RESISTANT_ID#049 Counter-Strike: Source
      11,915 GermanyBAN_RESISTANT_ID#049 Counter-Strike: Source
      11,917 No CountryBAN_RESISTANT_ID#050 Counter-Strike: Source
      11,917 No CountryBAN_RESISTANT_ID#051 Counter-Strike: Source
      11,937 No CountryBAN_RESISTANT_STEAMID#001 Counter-Strike: Source
      11,940 No CountryBAN_RESISTANT_STEAMID#052 Counter-Strike: Source
      11,943 No CountryBAN_RESISTANT_STEAMID

nur mal so schon komisch

sone dreckskunden X(
      manuuu was sagst du dazu?
      11,903 GermanyBAN_RESISTANT_ID#043 Counter-Strike: Source
      11,905 GermanyBAN_RESISTANT_ID#044 Counter-Strike: Source
      11,906 GermanyBAN_RESISTANT_ID#045 Counter-Strike: Source
      11,907 GermanyBAN_RESISTANT_ID#046 Counter-Strike: Source
      11,079 GermanyBAN_RESISTANT_ID#047 Counter-Strike: Source
      11,909 GermanyBAN_RESISTANT_ID#048 Counter-Strike: Source
      11,914 GermanyBAN_RESISTANT_ID#049 Counter-Strike: Source
      11,915 GermanyBAN_RESISTANT_ID#049 Counter-Strike: Source
      11,917 No CountryBAN_RESISTANT_ID#050 Counter-Strike: Source
      11,917 No CountryBAN_RESISTANT_ID#051 Counter-Strike: Source
      11,937 No CountryBAN_RESISTANT_STEAMID#001 Counter-Strike: Source
      11,940 No CountryBAN_RESISTANT_STEAMID#052 Counter-Strike: Source
      11,943 No CountryBAN_RESISTANT_STEAMID#053
      hier sein kumpel

11,357 GermanyDaití Counter-Strike: Source
      11,200 GermanyDaithí Counter-Strike: Source
      11,357 GermanyDaithí Counter-Strike: Source
      11,359 GermanyDaithí Counter-Strike: Source
      11,362 GermanyDaithí Counter-Strike: Source
      11,900 GermanyDaithí Counter-Strike: Source
      11,930 GermanyDaithí Counter-Strike: Source
      256 No CountrykLB :: dainton!!!!! *G*

nur idioten

manuuu :P
      und was heisst hier bannen ohne wirkung?

ging doch .. sonst wer der typ bestimmt nicht mit zig steamid's unterwegs

die typen haben wohl ne lücke gefunden wie se auch source zocken können ohne das game zu besitzen ... und wies aussieht haben die sich dann wohl steamaccounts gemacht das es knallt

es war übrigens nicht nur ein geselle

und der fehler ist wohl valve aufgefallen da dies noch weiter probiert haben aber die wurden dann mit folgender meldung vom server gekickt :

"This Steam account does not own this game.

edit : und wohl doch nich ... die spacken sind noch da ...

naja sind halt 2 lustige gesellen :D

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Die beiden Clownsköpfe machen sich darüber lustig, wenn wir sie bannen.
      Hab immer am Anfang der Runde geslayt,irgendwann fanden sie es langweilig. :D
      Wie kann man sich denn so viele accounts selber machen,echt crazy.Vielleicht funzt das nach dem nächsten update nicht mehr,weil das ist echt so nervig X(
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
      lol sich die steamid basteln ist gut

die machen sich einfach nen neuen steam account ... und bekommen von daher ne neue steamid ... diese ist aber wie immer fortlaufend und kann nicht manipuliert werden ... es ist wohl nur möglich mit diesem steamaccount der dann natürlich keine spiele registriert hat auf online servern zu zocken

also wenn dann bannen!

Original von Bjoern
      die machen sich einfach nen neuen steam account ... und bekommen von daher ne neue steamid ... diese ist aber wie immer fortlaufend und kann nicht manipuliert werden ... es ist wohl nur möglich mit diesem steamaccount der dann natürlich keine spiele registriert hat auf online servern zu zocken

OMG - hab auch schon von solchen Steamcracks gehört (man muss ja nur mal nach 'counter-strike' bei emule schaun).
      Das Beste ist: Valve weiß davon und alles was sie tun, ist den Leuten zu erzählen, sie sollen kein gecracktes Steam benutzen,
      weil es die Accounts klauen würde. Hallo??? Wo sollte den der Sinn darin sein Accounts ohne registrierte Spiele zu klauen?

Wäre Valve doch bloß bei CD-Keys geblieben wie alle anderen auch, anstelle mit diesem Steam-Dreck anzufangen X( X( X( !!!!!

Naja, vielleicht werden ihre Accounts wenigstens von VAC2 'delayed' gebannt - so in 2 oder 3 Monaten :rolleyes:.

STEAM+VAC2 = reiner Sondermüll X(
      Original von Kaimor
      Original von Bjoern

OMG - hab auch schon von solchen Steamcracks gehört (man muss ja nur mal nach 'counter-strike' bei emule schaun).
      Das Beste ist: Valve weiß davon und alles was sie tun, ist den Leuten zu erzählen, sie sollen kein gecracktes Steam benutzen,
      weil es die Accounts klauen würde. Hallo??? Wo sollte den der Sinn darin sein Accounts ohne registrierte Spiele zu klauen?

Wäre Valve doch bloß bei CD-Keys geblieben wie alle anderen auch, anstelle mit diesem Steam-Dreck anzufangen X( X( X( !!!!!

Naja, vielleicht werden ihre Accounts wenigstens von VAC2 'delayed' gebannt - so in 2 oder 3 Monaten :rolleyes:.

STEAM+VAC2 = reiner Sondermüll X(

alder du bist ja nen ganz lustiger ... erst den ban_resistent raushängen lassen und dann hier noch son scheiss posten ... echt heldenhaft .... geh lieber zur therapie

Original von Herr Kollege
      Die beiden Clownsköpfe machen sich darüber lustig, wenn wir sie bannen.
      Hab immer am Anfang der Runde geslayt,irgendwann fanden sie es langweilig. :D
      Wie kann man sich denn so viele accounts selber machen,echt crazy.Vielleicht funzt das nach dem nächsten update nicht mehr,weil das ist echt so nervig X(

war dabei :(

isses nich moeglich die ip range zu sperren? weil die nutzen nen oeffentlichen proxy. ich finde wenn jemand so wie ich das spiel kauft sollten wir auch vor solchen kiddies geschuetzt werden. ich weiss auch wie ich meine ip verstecke aber warum sollte ich? diese anonymasizer kann man doch sperren oder? ich war mal admin bei ner anderen community und dort konnten die admins ip ranges sperren. jeder der sich zu ungerecht gebanned wurde hat sich im forum beschwert und man kann ja auch einzelne ips wieder freigeben bei bedarf. ok is ne heiden arbeit aber is ja auch nur n vorschlag 8)
      wie nen proxy ... das möcht ich sehen das counter strike über nen normalen proxy läuft und zu bohramt.de (dem webserver) sind die meisten anonymisierer gesperrt

die 2 typen haben sich aber davon abgesehen ganz normal eingewählt und da kommt jetzt das grosse problem

gut der eine war bei strato dsl ... da könnt man ja einfach alles sperren da das ja eh keiner hat :P

nur unser held hier (kaimor) ist bei t-offline und der bekommt aus nem ziemlich grossen pool seine ip adressen ... da müsst man schon so 65000 ip adressen sperren und da ist die gefahr zwar nicht gross aber durchaus gegeben das es auch unschuldige trifft

aber bisher hat valve diese steam cracks immer recht schnell gefixt so das der spuck ein schnelles ende haben sollte

Original von Bjoern
      wie nen proxy ... das möcht ich sehen das counter strike über nen normalen proxy läuft und zu bohramt.de (dem webserver) sind die meisten anonymisierer gesperrt

die 2 typen haben sich aber davon abgesehen ganz normal eingewählt und da kommt jetzt das grosse problem

gut der eine war bei strato dsl ... da könnt man ja einfach alles sperren da das ja eh keiner hat :P

nur unser held hier (kaimor) ist bei t-offline und der bekommt aus nem ziemlich grossen pool seine ip adressen ... da müsst man schon so 65000 ip adressen sperren und da ist die gefahr zwar nicht gross aber durchaus gegeben das es auch unschuldige trifft

aber bisher hat valve diese steam cracks immer recht schnell gefixt so das der spuck ein schnelles ende haben sollte

du hast ja recht. und ich glaube du weisst was ich meine. klar is wenn du die ip von dem magentafarbenden riesen sperrst gibs ne menge aerger. sach ja war nur n vorschlag
      is halt alles nich ohne

zum glück benutzt ja wenigstens der eine held t-offline ... die speichern ja bekanntlich auch bei flatrates alle verbindungsdaten ... also bei weiterer störung könnt man die ip adressen mit den zeiten an der richtigen stelle abliefern und unser held wird keine freude mehr an seinen illegalen aktionen haben