Grand Prix D'eurovision Dingsda

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Grand Prix D'eurovision Dingsda

      Boah, wenn ich mir das voting wieder ansehe könnt ich :kotz:
      Wie die sich da alle mit ihren Nachbarn die Punkte zuschieben ist ja armselig. Oder sie wählen die am knappsten bekleideten Sängerinnen.
      Wird Zeit, dass wir Deutschland in 16 Teilstaaten aufspalten, dann gewinnt immer wer von uns.
      Ja, Finnland hats schon verdient, aber Deutschland hätte bestimt besser abgeschnitten, wenn die sich nicht alle so die Punkte zuschustern würden.
      Auch wenn Texas Lighting nicht so mein Fall ist, aber es war doch ein recht eingänglicher Song, den man vor allem auch verstehen konnte, wenn ich mir da das Genuschel von den Russen anhöre.... nenene...
      Hab mir grad mal No, no never angehört.....

      Bullshit...kein Siegespotenzial...Eintöniger Song. Der Song bäumt sich praktisch gar nicht auf.

      Den Siegersong such ich noch.

      edit:
      gefunden:
      lordi - hard rock hallelujah

      Jo, der anspruchsvolle Rock Song ist das jetzt nicht. Aber er hört sich schon nach mehr Enthusiasmus seitens der Band an. Und er hat in der Bridge und im Refrain dieses "Wir singen alle zusammen" mit Chor.
      Der Song beginnt gleich mal damit, den Leuten den Titel einzubläuen ;)
      Fazit: Ein würdiger ESC-Sieger-Song.
      "No, no never" wäre keiner, das hört man sofort.

      edit2:
      Ein Song bei einem europaweitem Contest sollte nicht anspruchsvoll oder sonst wie kompliziert sein. Ein Song für die breite Masse sollte dagegen einfach zum Mitsingen sein. Wer wird denn gleich die demokratische(!) Abstimmung in Frage stellen? Was ist das Problem an diesem Vetterndings? Haben wir nicht sogar die meisten Nachbarn?!
      Wie Smoerrebroed sagt, lordi ist ein einfach mitzugroehlender Song. Das live direkt an der Buehne, und bereits beim ersten mal hoeren kann man mitsingen.

      Der "We are the winners" ist auch in der Kategorie, aber dann wohl doch ein wenig arrogant rueber gekommen und noch weicher gespuehlt als lordi.

      Der deutsche Beitrag ist nett. (jep, ich besitze auch country-scheiben). Aber das ist was fuer nachts um drei auf der Autobahn, sowas wirkt nicht auf der Buehne.

      Songs die man dreimal hoeren muss bevor man sie mag haben beim EVSC keine Chance.

      Das die Geschmaecker in regional benachbarten Laendern recht aehnlich sind sollte eigentlich nicht verwundern.
      ich sag nur "ein bischen frieden ein bischen hoffnung..."
      damit hatten wir gewonnen. ich kennn keine fremdsprachliche volksmusik. btw der stroebele wollte ja die nationalhymne "eintürkischen". jedem seine kultur aber unseree hymne bleibt deutsch.... (und ich bin garantiert nich rechtsextrem). stellt euch die amis vor wenn die fuer jede nation der mitbürger die hymne umstellen.....

      edit:rechtschreibfehler "verbessert" komm ausser wanne :D
      Original von smoerrebroed
      Haben wir nicht sogar die meisten Nachbarn?!


      Länder, die wir vor einigen Jahren mal überfallen haben und die uns wohl nicht mehr den Sieg gönnen ;)

      Finnland hat verdient gewonnen, der Rest war Schrott und Texas Lightning hat man nach einer Woche wieder vergessen, is halt 0815, nichts besonderes was einem vom Hocker haut...