Warcraft 3
-
-
-
-
-
-
Original von Florina
wie komm ich denn ins bettle.net?
...
battle.net nixa funktionineren
hmpf.
wo kriege ich wohl infos her zum battle.net? wenn ich nur wüsste, was das sein soll battlePUNKTnet und wo ich den battle.NET patch zum BATTLE.net herkrieg? ich bin ja froh, dass ich das spiel installieren konnte aber BATTLE PUNKT NET das is mir irgendwie zu hoch ...
und-was-ist-denn-das-battle.net-und-wieso-hilft-mir-denn-keiner-und-sagt-mir-mal-was-battle.net-überhaupt-isch-und-wo-ich-das-herkriegen-kann?
kann mir einer sagen, ob es da vielleicht auch informationen im INTERNET dazu gibt? vielleicht wenn ich bei google.de "battle" und "net" eingeb?
hmpf.
PS: achtung, dieses posting könnte teilweise (zugegeben, recht plumpe) ironie enthalten. vielleicht is es aber auch schon ein wenig BATTLE.net-art -
suppi gnursuppe glaubscht du ich bin noch nie auf diese idee gekommen.
Ich hab oben battle.net eingegeben aber es kam bei mir nichts.
Und auf battle.net is alles auf english und ich weis nich wo ich den patch downloaden soll. -
Original von Florina
Ich hab oben battle.net eingegeben aber es kam bei mir nichts.
-
haha du schrezkeks hast du heute morgen nen klaun gefrüstückt oder was?
Auf dem humanistischem gymnasium ist das so das man die ersten zwei jahre latein lehrnt (wozu auch immer) und dann erst englisch. Ich bin jetzt im zweiten jahr english bei einer völlig inkompetenten lehrerin und....nunja.
Kann vieleicht irgendein englisch könner hier mal den weg zum download suchen?!
Bitte. -
-
-
hier gibts technical support (leider auf english, aber wenn du *ein bisschen* aufgepasst hast, kannste deine fehlermeldung mit denen vergleichen). normalerweise ist es so, wie von eisi beschrieben: du startest das spiel, connectest (d.h. internet sollte bereits logischerweise laufen!) und battle.net aktualisiert sich dann automatisch. auf der website von battle.net findet sich auch der hinweis, dass wegen des grossen zuspruchs das updaten nur in-game möglich ist. einen patch zum downloaden gibt es derzeit also nich auf der seite, sondern wie eben gesacht nur im spiel. näheres zum patch (auch inglese, aber vielleicht druckste es mal aus und kommst deiner englishlehrerin ein wenig näher *gg*) gibbet hier (auch blizzard.com support). viel glück.
PS: ich wusste garnicht, dass leude in deinem alder peter luschtig noch kenn0rn ... nochn humanistisches zitat für den lateiner: non sum qualis eram -
-
-
-
-
-
-
kommt da irgendwas mit nen crack?
wenn ja dann kommsch überhaupt net ins inet..
dann hasch du nen möglichkeit, nen wc3 cd kaufen und dann kommsch auch ins inet aber du darfsch dann den crack CRACK nicht benutzenApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
Original von Eisschwert
florinda es kann auch sein, wenn man bei wc3 nen crack drauf hat, dann kommt man nicht mehr ins inet. denk ich mal.
oh gott. florina ich glaube, was dir fehlt, ist ein klein wenig hirn (brainpatch)! wie hohl und naiv kann man eigentlich ... naja. egal.
ick hab ne schnafte idee: ruf doch ma bei blizzard an und frag die, wie man am besten mit nem gecrackten WC3 ins battle.net kommt ... (reminds me of the tropico oder was das war take2 forums eintrag ...)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0