gerecht ?
-
-
Original von KSK Baden
und die paar "Freunde" die ich noch aufm server habe will ich mir doch nich verscherzen
du hast freunde aufm server?? meinen glückwunsch. andere haben nicht ma freunde im leben -
-
Also mir ist das mit der Arctic Warfare Magnum eigentlich Schnuppe
, weil es eine legitime Waffe ist, die im Spiel benutzt werden sollte. Ist wie beim Schach, da wird ja auch nicht die Dame eines Spielers verboten, nur weil die so viel Macht hat, und der Spieler gut ist.
Ärgerlich ist es aber schon, wenn man selbst im Verlierer-Team ist, und die im Winner-Team sich alle eine AWM kaufen.
Allerdings muss man mit der AWM auch umgehen können, manche können es, und manche nicht.
Ich persönlich spiele sowieso extrem selten mit der Sniper, weil die beim tragen so schwer ist, und es rusht sich halt schlecht damit
(Obwohl ich auch ganz gern mal mit ihr ballern würde)
Server-Regeln sind dazu da um Ordnung ins Chaos zu bringen, und somit ist es mir auch Recht, wenn das Plugin dafür da ist, und AWM im WT verboten wird.
Meiner Meinung nach sind faire Spieler immer bereit die AWM beiseite zu legen, sie erst gar nicht zu kaufen, freiwillig ins LT zu gehen, usw.
*Finger heb: Der Server ist schliesslich von den Admins gemietet, und die können mit uns tun und lassen was sie wollen. <------ oberste Serverdirektive
Also seid freundlich, zuvorkommend, gerecht und fair zu allen Spielern. Denn auch wenn man mal verliert ist es nur ein Spiel, und für mich persönlich ist es wirklich eine Herausforderung im LT zu sein ..., es sei denn ich hab' dazu auch keinen Bock mehr, dann geh' ich einfach, such mir 'nen anderen Server, oder was anderes ...
CUL8'er. -
-
Ich finde es sollte mehr Punkte geben wenn man einen awpler umnietet.
Oder es sollte ein geiler sound abgespielt werden.
So hab ich nichts gegen awp im wt,nur awp im wt an der base ist arm.
Kicken würd ich diese Spieler nicht,das übernimmt unser plugin,was ich sehr gut finde.Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! -
-
Original von Urquhart
Niveau ist kein Hautcreme...
Können wir in die Forensoftware nichtmal einen Spamfilter einbauen? Der z.B. bei der Kombination AWP+WT gleich den Beitrag wieder löscht. Ebenso wie z.B. bei ban + kleiner Bruder.:auslach:
schön alle probleme mal wechschieben. isn problem was alle haben. also gehoerts ins forum... mal fuer die nich wissen was forum urspruenglich heisst.... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0