Angepinnt Fun Videos hier rein!!
-
-
-
-
Erderwärmungstheorie
Ich selbst halte das für einen großen Bullshit, da andere Quellen Nachweise bieten.
Nichtsdestotrotz eine interessanter Beitrag, der sicher wahre Elemente beinhaltet.
Nur meiner Meinung nach gefährlich, das hart erkämpfte Nachhaltigkeitsbewusstsein der Leute so wieder zu zerstören...
:wink: -
greatglobalwarmingswindle.co.uk/co2_temperature.html
na dann widerlegt mal schön
fakt ist: C02 gehalt hat sich seit 1850 (beginn der industrialiesierung) um 50% erhöht...
ps. was macht das unter fun videos? -
-
-
-
Original von Black Label Society
Was macht dein gezähle mit Pai im Zählethread?
nen sinn ergebn
dort redn ebn nur welche die was vom handwerk verstehen -
Original von Mr.Orange
kannst du das mal erklären? was ist an go so spannend
das sind zwei hochbezahlte profis... die haben seid kindesalter immer nur wieder dieses spiel geübt geübt geübt und als schwarz setzt nimmt er sich seine letzte vorletzte freiheit ( self atari).. und seine ganze gruppe stirbt deswegen
das ist wie ein eigentor im fussball ( so a richtig dämliches, oder sich selbst matt setzten)
ich musste laut lachen als ichs gesehen hab... bin aber auch 1kDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Label Society“ ()
-
-
en.wikipedia.org/wiki/Go_ranks_and_ratings
zu beachten: bei den verschiedenen Verbänden ( n bissle scrollen) sind Spieler gleicher Stärker unterschiedlich bewertet ( AGA und EGF strenger als zb die Asiatischen)
ps. ich bin KGS(= Kiseido GO server) 1k, beim DGoB oder EGF wär ich wohl ca 2-3k
ps. der wörter kyu und dan heissen schüler und lehrer. dies lietet sich aus der asiatischen tradition ab. früher waren alle "meister" = dan, und alle schüler = kyu. das hatte zur folge das es sehr sehr starke 1k gab, und solche die grade eben nicht mehr 2k waren... durch die globaliesierung und einführung von verbänden und professional ranks wurde diese reglung jedoch aufgegebenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Black Label Society“ ()
-
Original von Mr.Orange
kannst du das mal erklären? was ist an go so spannend
das sind zwei hochbezahlte profis... die haben seid kindesalter immer nur wieder dieses spiel geübt geübt geübt und als schwarz setzt nimmt er sich seine letzte vorletzte freiheit ( self atari).. und seine ganze gruppe stirbt deswegen
das ist wie ein eigentor im fussball ( so a richtig dämliches, oder sich selbst matt setzten)
ich musste laut lachen als ichs gesehen hab... bin aber auch 1k
oh gott das ist ja fast so peinlich wie einem tamagotchi-freak zuzuhören, der über die neueste fähigkeit seines tamagotchis erzählt -
-
-
Original von HPX
D9Hkm4GgoNs
was fuer ein sinnloser fuck
passt zu ihm^^ -
-
-
-
-
Teilen