de_rotterdam
-
-
-
*höhö*
Yo, dann freu ich mich schonmal auf next WE.
Ich hoffe, dass Ihr das veranstaltet, wenn ich wieder "@Home" bin. -
-
-
-
-
Original von lackschuh
Original von requiem
Ach, die waren ja auch noch da.
Hin und wieder.
genauso möchte ich die Marathon-Zocker : TEDDY , KUSCHEL und ZEDDIE an dieser Stelle grüssen:wink:
Uuuuhps, voll überlesen den Thread
DAAAAANKEEEEE!!!!! Gleichfalls!!!!!!
Sone Dauerzockung müssenwer unbedingt wieder machen!!!!!! Das macht auch voll Spaß so ohne Frag-Streß oder Stats-Schielung!!! Grüße von den annern auch!!!!!!
-
-
Original von Gonzo
ich denke da auch an de_nuke, cs_assault und cs_backalley... und cS_militia würde ich auch gerne mal wieder spielen, auch wenn ich die nicht so mag! aber wenn man sie nie spielt, würde man doch gerne ab und an wieder die schöne camper-map zocken...
Booooahhh, voll meine Hassmaps, und ich schwööööör: Ich zogg ALLES!!!! -
-
-
-
Original von 0815*Zeddie
....aber alle vier, gibbet nich hihi
jooo, cs_siege habbich auch vergessen, die doofe Campermap -
Hab ich heut' nacht auch mit Lacki gezockt.
-
-
-
och schade keine sagt einem bescheid. aber nach der lan war ich nicht mehr zu allzu vielem fähig.
gonz, nachdem ihr gegangen seid, haben fast alle auch eingepackt! *grummel* am ende waren nur noch muppi, stoker, seine freundin und ich da. haben dann noch ne runde headshottraining gemacht!
hoffe auf der nächsten lan könnt ihr mal was länger! -
-
Original von Senshi
och schade keine sagt einem bescheid. aber nach der lan war ich nicht mehr zu allzu vielem fähig.
gonz, nachdem ihr gegangen seid, haben fast alle auch eingepackt! *grummel* am ende waren nur noch muppi, stoker, seine freundin und ich da. haben dann noch ne runde headshottraining gemacht!
hoffe auf der nächsten lan könnt ihr mal was länger!
ich musste leider sonntags um 11uhr raus, sonst wäre ich auch länger geblieben... habt ihr das turnier nicht zu ende gespielt??? man hätte damit auch mal etwas früher anfangen können...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0