Windows Media player

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Windows Media player

      Habe mir kürzlich den media player 11 beta gesaugt und will ihn an dieser stelle weiterempfehlen: Von beta ist nichts zu merken, das design ist bedeutend verbessert (Windows Vista ähnelnd) und die übersicht dennoch sogar verbessert ---> der beste der media player, für alle die ein original windows haben umsonst zu haben
      (in der windows media internet oberfläche nach download link suchen)
      Ne, also ich hatte mir den 11er geladen und installiert und kann sagen, dass es ein wirklicher Krampf ist.

      Er sieht hübsch aus, aber:
      - Auf meiner c: Partition schluckte er unglaubliche 850MB (inkl. Medienbibliothek) weg

      - Im Firefox funktionierte kein MP Plugin mehr und für den 11er gibts noch keins ( Schon gar nicht für ne Beta)


      Ich hatte nach der Deinstallation und dem tollen Roll Back das Problem aber weiterhin und war froh vor 2 Tagen ein BackUp gemacht zu haben, das ich zurückspielen konnte...

      ansonsten: :kor:



      hmm hatte diese probleme noch nicht, benutze opera.
      und das design ist einfach bestechend. mit der festplatte wird man sich abfinden müssen, ebenso wird es bei windows vista sein...... wer halt den RAM und die festplattenkapazität nicht opfern will, kann mit dem alten zeuch weitermachen.
      Original von quarz
      tja diebesgut lohnt sich eben auf dauer net du kleienr raubkopierer X(

      lol diebesgut...
      wir zahlen monatlich alle viel geld für DSL+Flatrate...
      warum dann noch für den rest zahlen? :P
      Ich zu meinem Teil besitze erst seit ca. 6 Wochen eine Orignale WindowsXP Prof. Edition,
      die ich mir für saubere 60€ im Ebay ersteigert habe. Warum also kaufen, wenn der scheiss am anfang noch 200-300€ Kostet?

      MfG pat



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      Original von Pat
      lol diebesgut...
      wir zahlen monatlich alle viel geld für DSL+Flatrate...
      warum dann noch für den rest zahlen? :P
      Ich zu meinem Teil besitze erst seit ca. 6 Wochen eine Orignale WindowsXP Prof. Edition,


      *hüstel, hüstel*

      1.) "DSL+Flatrate" - ähhh......wo liegt der Zusammenhang zur WinXP-Lizenz?

      2.) Ganz gefährliche Meinung.

      3.) Gaaaaanz gefährliche Äußerung.

      :dd:
      Original von dRain
      Original von Pat
      lol diebesgut...
      wir zahlen monatlich alle viel geld für DSL+Flatrate...
      warum dann noch für den rest zahlen? :P
      Ich zu meinem Teil besitze erst seit ca. 6 Wochen eine Orignale WindowsXP Prof. Edition,


      *hüstel, hüstel*

      1.) "DSL+Flatrate" - ähhh......wo liegt der Zusammenhang zur WinXP-Lizenz?

      2.) Ganz gefährliche Meinung.

      3.) Gaaaaanz gefährliche Äußerung.

      :dd:

      waYne?
      Ist halt meine Meinung :)

      //EDIT:
      und Windoof kann sowieso froh drüber sein,
      das es noch Leute gibt die es kaufen....
      ist doch eh nur noch Scheisse... Windows 3.11 ruleD (Hab ich noch auf Disketten xD)



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      hmmja vlc is natürlich nicht schlecht... für dvd wiedergabe hab ich natürlich power dvd. bei itunes hat mich gestört dass das programm meine metallica tracks mit "heino peter brötzmann" benannt hat und das nicht zu ändern war.

      @pat: windows is der hammer ich frage mich was immer diese verstockten kommunisten gegen windows oder bill gates haben, der kerl is doch ebenso genial wie sein programm
      Original von quarz
      @pat: windows is der hammer ich frage mich was immer diese verstockten kommunisten gegen windows oder bill gates haben, der kerl is doch ebenso genial wie sein programm

      von bill gates war nie die rede.. der mann nen hat hirn, das hät so manch anderer auch gern (ich auch)
      nur sachen umzusetzen, ist immer schwierig...
      najo und was ich gegen windows habe....
      ICH HAB IMMER PECH DAMIT!

      mfg pat



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)