Boris Becker hat seine schlimmste Frisur erreicht.. btw. was macht der eigentlich bei der Fußball-WM??
Der inoffizielle "WM2006" Thread!
-
-
-
-
-
-
Mein Favorit: Ecuador !
Wenn ich als Fußball-Laie und "Nur-bei-WMs-Gucker" meinen Senf auch abgeben darfVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
die heutigen spiele
England-Paraguay 15 uhr
Mein Tip: 2:0
wayne rooney ist wahrscheinlich nicht dabei, aber dafür wirds der lange Crouch machen
Trinidad & Tobago-Schweden 18 uhr
Mein Tip: 0:4
ist doch klar....der "schwede" Ibrahimovic wird 2 tore machen
Argentinien-Elfenbeinküste 21 uhr
Mein Tip: 1-1
die 2 aus der schwierigsten gruppe"Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson) -
-
Ich habe grade Oddset gespielt
Argentinien - Elfenbeinküste Sieger 1 (ganz klar)
Trinidad - Schweden Sieger 2 (auch klar)
England - Paraguay Sieger 2 (muhuhahaha)
Eine Quote von 9,81 bei einem Einsatz von 10€.Verzehnfacht sich mein Einsatzoder ist der Zehner weg
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! -
Original von B0mbvoyage
hauptsache gewonnen...aber dussl war auch dabei...
wenn die rooneys oder adrianos kommen sieht es aber zappenduster aus....hoffe die steigern sich noch...
ps: lehmann hält ja gar nix....
jetzt kommen meine polen..hoffe die ziehen nach
dusel?
selbes spiel gesehn?
eindeutig feldüberlegen und nur weil mer ständig druck gemacht haben, ham mer kontertore gefangen (erste geht in ordnung, war knapp aber kein abseits ... dummer friedrich, zweites tor ganz klar schiri-fehler)
die jungs wollten halt costa rica "zerstören" und s hat nich geklappt... aber n geiles eröffnungsspiel
watt lehmann betrifft... watt sollste machen, wenn 2mal n gegenspieler allein vor dir autaucht... fehler der abwehr, eindeutig... hätt er se gehalten, wärs super gewesen... so sahs halt unglücklich aus aber er iss auf keinen fall der buhmann.
achja, wie der kaiser sagte: "hauptsache, wir schießen vorn immer eins mehr"
können mer ruhig im finale genauso machen
achja... argentinien kricht die hucke voll und am 13. kassieren die brasis ne fette fette niederlage
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
so, nu werd ick och ma meenen senf dazu abjeben...
die heutigen spiele enden wie folgt.
Engeland richtet es mit 3:1 (auch einer meiner favoriten für das finale; hatten ja schließlich schon ewig nix mehr zu feiern. auf jeden fall schon mal meister der herzen, lol)
Schweden kommt mit nem 0:3 Sieg aus der Partie (schon aus Prinzip)
und letztlich werden die Argos noch mit 3:1 gegen die Elfenbeinküste triumphieren.
egal wie, aber eine mannschaft macht drei tore, lol
ps: die jeilste fanmeile jibt es sowieso im Dicken B an der Spree....
ach ja, mein fussball zitat für heute:
______________________________________________________________________________________________________
Zwei Chancen, ein Tor: Das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung. Roland Wohlfahrt
______________________________________________________________________________________________________ -
Original von smoerrebroed
54 74 90 2006
JA WIR STIMMEN ALLE EIN
MIT DEM HERZ IN DER HAND
UND DER LEIDENSCHAFT IM BEIN
WERDEN WIR WELTMEISTER SEIN!
bedeutet herz in der hand, das wir solche tore schiessen wie dereinst Diego Maradonna? (fussballer des jahrhunderts)
alle die jetzt sagen, "DAS WAR UND IST DOCH PELE!!!!"
....nur soviel: als die welt abstimmen sollte, wer fdj werden soll, hat sie eindeutig diego gewählt.
die FIFA herren haben daraufhin pele den Titel gegeben, weil der koksende diego kein vorbild ist.....
wie auch immer.....
support ist das A & O !!!!!
olé olé-olé-olé -
Ecuador wird Weltmeister!
-
also wie einfach costa rica komplett alleine vorm tor stand mit diesem chantoppe oder so...ist schon erschreckend...die eine aktion die abseits gegeben wurde mit dem heber war ja auch keins......nicht zu vergessen das spiel gegen japan.....
hoffe nur die abwehr findet sich....oder die mannschaft schießt halt immer das tor mehr als der gegner.....Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre. -
Original von B0mbvoyage
hoffe nur die abwehr findet sich....oder die mannschaft schießt halt immer das tor mehr als der gegner.....
klaro, wir sind ne turniermannschaft, lol
...um mal ne floskel mit ins spiel zu bringen -
-
-
-
was kommt wohl als nächstes?
ein team von der elfenbeinküste, das die argos wegfegt?
man darf gespannt sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0