Der inoffizielle "WM2006" Thread!
-
-
-
-
Selbst wenn Deutschland ausscheidet, können sie das erhobenen Hauptes tun.
-
-
-
SCHWEIZ!!!
Das ging gestern bei uns im Dorf so ab, als ob wir schon Weltmeister sind...
Etwa eine Stunde war Hupkonzert auf der Strasse...
Nun die Ukraine, die könnten wir noch packen, wenn die Abwehr nicht wieder so wackelt...
Aber immer noch haben wir kein Gegentor kassiert an der WM
Schade, dass die doofen Franzen noch weiter gekommen sind...Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.
-
nicht lustig. eher dämlich-geschmacklos.
@topic: sollte deutschland heute gewinnen, fahre ich nächste woche zur wiedergutmachung erstmal raus zu ikea -
Original von RadoX
Schade, dass die doofen Franzen noch weiter gekommen sind...
Byebye, Frankreich. :wink: -
-
Original von g0n
nicht lustig. eher dämlich-geschmacklos.
@topic: sollte deutschland heute gewinnen, fahre ich nächste woche zur wiedergutmachung erstmal raus zu ikea
aber auch recht schlecht immitiert
pocher macht das besser
54, 74, 90, 2006...:moppel: -
-
-
Original von B0mbvoyage
juhu 2:0 gewonnen...
aber leider gegen argentinien raus.....schade
Ich denke, dass Argentinien zwar stark ist, aber derzeit u.a. durch den 6:0 Sieg gegen Serbien & Montenegro überschätzt wird.
Saublöde, dass Argentinien im Vietelfinale schon auf DE treffen kann, dann fliegt eines meiner Lieblingsteams raus...
Muss jedoch dann für Argentinien hoffen, weil ich ne Wette bei uns in der Bude laufen hab...Es gibt nichts schöneres als ein Red Bull in der Mittagpause.
-
Vielleicht fliegt ja auch Argentinien raus - schon heute.
Wo werden eigentlich die Viertelfinalspiele ausgestrahlt.
Ich finde am 30. Juni weder auf ARD noch auf ZDF noch auf RTL was... -
RTL darf keine deutschen spiele übertragen...
aber es werden bestimmt zwei achtelfinale morgen übertragen...da RTL bisher immer am sonntag übertragen hat wars das wohl für die...
hoffe natürlich auch das deutschland weltmeister wird...mann muss aber immer noch bedenken das wie auch bei der kompletten letzten wm wie auch bisher bei dieser kein richtig starker gegner dabei war....gegen die großen england argentinien italien holland brasilien können wir seit jahren nicht mehr gewinnen....und jetzt kommen nur noch kracherWenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre. -
Original von B0mbvoyage
Saublöde, dass Argentinien im Vietelfinale schon auf DE treffen kann, dann fliegt eines meiner Lieblingsteams raus...
Muss jedoch dann für Argentinien hoffen, weil ich ne Wette bei uns in der Bude laufen hab...
Lieblingsteams? Argentinien ist noch vor Italñien mein Hass-Team Nummer 1!
Wenn die so scheisse heucheln und schwalbeln usw. und ich dann diesen verfickten doofkopp von Maradonna auf der Tribüne sitzen sehe koennte ich kotzen. Einfach nich auszuhalten diese spasstentruppe, da is mir Ronaldinho mit seinen schiefen Zaehnen noch leiber.
Mexico macht das ding, aber nur 1 : 0 und auch erst nach der 70sten Minute.Der frühe Vogel scheißt auf den Wurm -
Ich bin auch für Mexiko.
Und meine Hassteams sind Frankreich und Italien.
Kroation gehörte auch mal dazu, weil die bei der EM 1996 mehr geruppt als gespielt haben.
Die sind mir aber inzwischen sehr sympathisch geworden.
Schade, dass sie rausgeflogen sind.
Wo kommen denn nun die Viertelfinal-Spiele?
Bin ich blind?
edit: ok, die Sender stehen noch nicht fest.
Tja, Mexiko hat in einem glanzvollen Spiel in Verlängerung verloren - leider.
Somit fliegt Deutschland im Viertelfinale gegen Argentinien raus.
Endlich Schluss mit dem überheblichen Nationalstolz-Theater (das sich die Politiker auch noch auf ihre Fahne schreiben) und den dätschen Hupkonzerten. -
argentinien verliert. ich bin optimist. die deutsche truppe hat sich von spiel zu spiel gesteigert das mittelfeld und der sturm stimmen und die abwehr hat sich denke ich mal gefunden
und nach dem heutigen spiel stimmt auch der kampfgeist. spielerisch sind wir auch nicht die schlechtesten. für frankreich denke ich mal endet im nächsten spiel die wm. -
Original von requiem
Endlich Schluss mit dem überheblichen Nationalstolz-Theater (das sich die Politiker auch noch auf ihre Fahne schreiben) und den dätschen Hupkonzerten.
Wieso überheblich?
Ich hoffe, dass Deutschland mit ihrem Super-Kombinationsspiel die Argentinier packt. Argentinien wie auch Mexiko haben zwar kombiniert, aber nicht soviel wie Deutschland. Beide Mannschaften haben sich eher in Alleingängen verhaspelt. Wenn die Argentinier allerdings so Treffer landen wie das 2:1 gestern, dann können wir nur noch beten.
Und hoffentlich kommen die Argentinier mit ihrem Ich-lass-mich-fallen-Spiel nicht gegen uns durch.
Aber bis dahin - Abwarten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0