I got b99sted^^

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      I got b99sted^^

      Moin liebe Amtler, Stammies und alle die mich kennen^^

      Gestern abend hab ich und nen m8 an einem Cup gespielt, bei dem wir Erfolgreich den 2. Platz erreichten.
      Unser 1. Gegner, die totalen Boons, meinten schon nach nen paar Runden "Ich" Cheate.
      Tjoa, er wollte meine Demos, was für mich kein Problem ist, weil ich weiß, ich hab nix an und ihr solltet das eigentlich auch wissen, ich habe ja von anfang an im CS:S Server von euch Stark trainiert und das ca. 6 Stunden am Tag :D.
      Tjoa, der gute Jung hat nun ein b99st (boost=Cheat) Movie von mir gemacht.. und das in der ESL veröffentlicht...
      Natürlich möchte ich Euch dieses Movie nicht vorenthalten und würde gerne eure Meinung wissen:

      Klick

      MfG pat :)

      //EDIT:
      falls nun hier auch einer meint, ich würde Cheaten...
      ich habe noch die Demos von den nachfolgenden Matches auf meiner Platte... nur falls die Jemand haben möchte.



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      Was soll denn das Vorherschießen, wenn man nen WH hat!?!

      Wo er rumtrampelt, da schleicht er schon bevor er den Gegner sieht. Und zwar an der Schwelle schon.

      Das komisch-durch-die-Wand aimen ist nur deshalb komisch, weil er wahrscheinlich ohne WH spielt. Und mit WH sieht es vielleicht komisch aus, weil er auf nichts richtig zielt.

      Wie immer sind diese Videos Schwachsinn, weil man ja auch gar keinen Ton hört und nicht weiß was vorher passiert ist.....
      Original von smoerrebroed
      Was soll denn das Vorherschießen, wenn man nen WH hat!?!

      Wo er rumtrampelt, da schleicht er schon bevor er den Gegner sieht. Und zwar an der Schwelle schon.

      Das komisch-durch-die-Wand aimen ist nur deshalb komisch, weil er wahrscheinlich ohne WH spielt. Und mit WH sieht es vielleicht komisch aus, weil er auf nichts richtig zielt.

      Wie immer sind diese Videos schwachsinn, weil man ja auch gar keinen Ton hört und nicht weiß was vorher passiert ist.....

      Dank schön :D



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      Hab mir grad das Video angesehen... also lol, ist das nen Witz? Eine Zusammenstellung wo man nur die "verdächtigen" Szenen sieht und das kommt bei rum? Da kann man doch jeden beliebigen guten Spieler nehmen, 1h Demo aufzeichnen, was zusammenschneiden und das wird in der Regel erheblich schlimmer aussehen -_-
      Original von Eisschwert
      @ pat ich wusste es schon immer das du cheatest :)) :P


      aber muss sagen, mit dem trailer hat er nen schönen cheater trailer gmacht ;)

      muhaha.. du boon^^
      jao, schön gemacht hat ers, aber er hat sich nur zum affen gemacht @ esl forum, weil er mich ja nicht erwischt hat :)



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)