neuen pc kaufen!!!...aber wo??

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Also ich würde mich nicht auf Komplettangebote versteifen. Stelld dir bei einem günstigen Hardwareversand mit guten Bewertungen bei Geizhals.at einen Rechner zusammen, der genau deinen Vorstellungen entspricht. Diesen lässt du dir dann für einen meist geringen Aufpreis montieren.
      Bei Alternate, wobei man sagen muss, dass Alternate oft eine Apotheke in Sachen Hardware ist, ist die Montage der Teile echt top. Alles ist mit Kabelführungen usw. super verkabelt und verstaut, wie man es selber nur mit viel Mühe hinbekommt...

Auf diesen Neuen Sockeltyp würde ich auch warten, wenn du nicht jetzt unbedingt einen Rechner brauchst

@quarz: What the fuck is a Nato-Pc? :D

Original von AndiAlt42
      [COLOR="#000099"]
      Ein günstiger 3700+ bringt dir im Moment dieselbe Spielfreude wie ein 4400+ und kostet nur die Hälfte.

Eine X1800XT ist im Moment superbillig und bietet eine tolle Leistung.

[/COLOR]

Kann ich nur bestätigen hab n amd64 3700+ "San Diego" auf´m EpoX 9NPA+SLI Board und eine Sapphire X1800XT und meine Kiste rennt wie Hölle.
      Die GK is echt Preiswert für die Leistung und sie liegt auf Platz vier in der Gesamtwertung, also zuschlagen.

Ich mach mit meinen System beim 3DMark05 8835 Points und beim 3DMark03 16424 Points, ich glaub das sollte ersteinmal reichen.

Für das Board, CPU, MB und ein 500W Enermax Liberty Netzteil hab ich bei Alternate 691€ gezahlt, was meiner meinung net zu viel is für die Leistung.

PS: Jetzt brauche ich nur noch ne S-ATA Platte und noch ein GB Speicher denn is meine Kiste fertig und ich hab die nächsten Jahre ruhe.