tick 100 6. Juni 2006, 06:59 moin leute, möchte gern mal wissen, ob sich ein bohramtserver mit 100er tick gut machen würde also ich als stammspieler bin dafür und würde auch ein paar euro im monat spenden. Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich.
6. Juni 2006, 08:07 Original von FonkY moin leute, möchte gern mal wissen, ob sich ein bohramtserver mit 100er tick gut machen würde also ich als stammspieler bin dafür und würde auch ein paar euro im monat spenden. was das denn
6. Juni 2006, 10:07 "forced interpolate 1" ? wie wo was... das kenne ich noch nicht erklären “Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? -- J.R.R. Tolkien HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi
6. Juni 2006, 10:43 Original von Baal bei forced interpolate 1 ist es doch sowieso egal danke für die erinnerung. lang nichts mehr über interpolate gehört hier.:kg:
6. Juni 2006, 11:17 Original von quarz oh mein gott seid ihr aliens? ich verstehe eure sprache nicht Klick Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an
6. Juni 2006, 11:26 Original von Baal bei forced interpolate 1 ist es doch sowieso egal jo^^ Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an
6. Juni 2006, 11:42 server ist seit anfang an tick 100 thema closed Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.