Heiteres Computerspieleraten
-
-
alpha centaury"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
-
-
-
nu ma nich stressen"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
-
-
-
Original von HPX
Original von kritzel
Diablo 2
das kann ich dir schon mit ne beantworten.
guckt ganz anders aus.
richtig, also kritzel falsch...
isn strategiespiel"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
-
-
Original von kritzel
Diablo 2
Original von kritzel
irgendein ultima
Weder Diablo 2, noch Ultima ist als Strategiespiel zu bezeichnen - geschweige denn, dass sie auch nur annähernd so aussehen.
Wenn man keine Ahnung hat...
-
-
dann poste ich nochmal eins...
alles falsch bisher.."geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
-
-
Original von HPX
Original von kritzel
heyheyhey...das thema ist computerspielRATEN...
na leute wir werden doch hier nicht streiten
ach quatsch davon sind wir weit entfernt!
ich rate aber trotzdem mal weiter...
und zwar würde ich anhand der einheiten auf ein heroes- spiel tippen...es sieht etwas besser aus als der dritte aber viel schlechter als der fünfte teil.
also ist es heroes of might & magic 4... -
mensch kritzel, so langsam bekomme ich das gefühl, dass du uns auf den arm nehmen willst
HoM&M IV ist es definitiv nicht, aber ich weiß leider auch nichts wirklich besseres. Von der minimap her hätte ich auf einen alten warcraft-ableger getipt, aber da passt das interface so gar net zu, von daher scheidet das aus. Und vielmehr strategiespiele hab ich nich gespielt...greetz
Raven
* save time - think before you post nonsense * -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher