Heiteres Computerspieleraten
-
-
-
-
-
-
Ahhh, ich kenn das speiel glaube ich ... ist doch so ein adventure in welchem man sich man oder Frau aussuchen kann und dann durch so eine verlassene Stadt rennt und sich mit Aufrechtgehenden Werwölfen und Stiermenschen prügeln muss
edit: bin mir ziemlich sicher das das Spiel mit nem A anfängt! Es liegt mir auf der Zunge und will mir net einfallenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Odin^DH“ ()
-
ist das another code!?
vielleicht flashback...der grafikstil erinnert mich etwas an die beiden spiele...?( -
Nö
Edit: Naja, fängt schon mit nem A anDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riot Earp“ ()
-
alone in the dark?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
oje, pech gehabt: mister "uraltspiel" killerteddy ist wieder an der reiheVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
alles falsch bisher. Ist von einem deutschen spielehersteller und kam anfang der 90er jahre raus.Von mir gibts Comics!
-
-
-
Von mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher