Heiteres Computerspieleraten
-
-
-
Original von HPX
war constructor
hab nur drei spiele aufm laptop und komm grad nicht an andere, daher wirds ein leichtes. versuchs mal durch die screens a bissl knifflig zu machen
here we go..
this world can turn me down, but I won't turn away
and I won't duck and run, 'cause I'm not build that wayDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kenwood-“ ()
-
-
-
-
Original von fragfutter
Das Spiel wo man ein boeser Bube ist ein ganzes Stadtviertel beherschen will? Alle Leute umbringt, einen fiesen Patch einspielt um irgenwelche pixel poppen zu sehen? Keine Ahnung wie das heisst. GTA?
man will nicht nur ein stadtviertel beherrschen und der patch ist irgendwie an mir vorbeigegangen (wo gibts den? :D), aber stimmt trotzdem. fällt dir die version ein? ist ansonsten aber egal
der erste screen war von so einem lustigen gta-automatengame, das musste sein
it's your turn!
ken-
and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way -
-
-
space invader oda wie das heißt^^
-
NEE.
und es wird keinen weiteren Screenshot geben... Da ist alles drauf was es zu sehen gibt, da kommt nix anderes mehr vor.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fragfutter“ ()
-
-
-
Original von fragfutter
NEE.
und es wird keinen weiteren Screenshot geben... Da ist alles drauf was es zu sehen gibt, da kommt nix anderes mehr vor.
nachmacher
bei mir hatte es wenigstens noch nen größeren zusammenhang
kommt mir bekannt vor, aber mehr als die genannten namen hab ich auch net.
ken-
and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way -
kannte es unter nem anderen titel^^
egal -
das ist der Zusammenhang
Das ist das ganze Spiel.
Es war Maelstrom. Download devolution.com/~slouken/Maelstrom/ -
-
ich!
Chor der BA-Rätsler: "ERBARMEN!"
Killerteddy: "Zu spät!"Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher