Heiteres Computerspieleraten
-
-
-
-
-
-
rednecks?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
dogs of war
und das mit dem battle isle is ja doof ... hab ich vor gar nich so langer zeit erst gezockt .... selbst meine original disketten gehen noch
und zu geil war mal das mir der code für die 2 spieler missis nich eingefallen ist (und ich die anleitung auch nicht mehr gefunden hab) ... da hab ich dann bei bluebyte direkt angerufen und denen das erklärt und schwupp die wupp hat mich da ne frau direkt zu einem der programmierer durchgestellt und der war hoch erfreut dass das spiel noch jemand aufm amiga zockt und er hat mir den code gegeben und noch viel spass gewünscht -
jup
"Dogs of War"!
Klar, Blue Byte ist einfach die genialste Firma- kommt/kam ja auch aus Mülheim an der Ruhr - nur ca. 1000m entfernt von meinem jetzigen Wohnort - war oft da habe mir Demos etc. besorgt und mit denen gequaselt war immer geil!
PS Wir wollten doch auf der "vorletzten" LAN Amiga Games zocken.. schade so eine Runde Dogs mit Timbo F5 *g*... vielleicht auf der nächsten LAN??? Ich wäre dabei habe heute meine letzte Präsenz Veranstalltung in der Uni! (VON 18:00 BIS 21:00 UHR!!!!!) -
-
hmpf... "Risiko"?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
noe
und dumm ist eigentlich das es sich nicht lohnt noch andere screenshots zu machen da es nicht viel mehr zu sehen gibt
das spiel wird in jedem fall komplett anders als risiko gespielt ... man muss eher hintenrum versuchen andere länder in seinen einflussbereich zu ziehen ... aber man darfs halt auch nicht übertreiben -
-
world domination?Von mir gibts Comics!
-
-
-
Original von Killerteddy
hmpf... "Risiko"?
Original von Bjoern
noe
und dumm ist eigentlich das es sich nicht lohnt noch andere screenshots zu machen da es nicht viel mehr zu sehen gibt
das spiel wird in jedem fall komplett anders als risiko gespielt ... man muss eher hintenrum versuchen andere länder in seinen einflussbereich zu ziehen ... aber man darfs halt auch nicht übertreiben
-
Original von phf|fudde
Original von Killerteddy
hmpf... "Risiko"?
Original von Bjoern
noe
das spiel wird in jedem fall komplett anders als risiko gespielt ... man muss eher hintenrum versuchen andere länder in seinen einflussbereich zu ziehen ... aber man darfs halt auch nicht übertreiben
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0