Heiteres Computerspieleraten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von fragfutter
ich habs! Bjoern war frueher auf meinem Schulhof der Typ, der diesen Packen an 5 1/4 Zoll Floppys verdealt hat. Und spaeter dann die 3.5er. Das muss er sein, der kannte auch alle Spiele!
höhö, ich glaub, so einen typ gabs auf jedem schulhofVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
future wars - time travellers?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
ich bin der beste, der tollste und der geilste!
das nächste spiel gehört in meine top 3 meiner all-time-favourites
und da es eh schon leicht genug ist, will ichs ein büschn schwerer machen und verlange die angabe des genauen teils, sowie des untertitelsVon mir gibts Comics!
-
Original von Killerteddy
und da es eh schon leicht genug ist, will ichs ein büschn schwerer machen und verlange die angabe des genauen teils, sowie des untertitels
Original von KillASheLL
Ultima?
ich schreib mir da nen wolf und keiner achtet draufVon mir gibts Comics!
-
Original von Killerteddy
sowie des untertitels
Original von KillASheLL
sorry Teil5?
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher