Heiteres Computerspieleraten
-
-
-
du bist dran, aber am besten ein spiel, das man nicht googlen kannVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Hallo, ich versuch schon die ganze Zeit mitzuraten, aber ihr postet leider zuviel Amiga Spiele. Könntet ihr mehr mischen zwischen den Systemen?
dann wüßt ich vielleicht auch mal die Antwort.
Witziger Thread übrigens, aber der macht mir mein Alter noch bewußter (Heul)Vergangenheit ist Geschichte
Zukunft ein Geheimnis
und jeder Augenblick ein Geschenk !! -
Original von erpel23
Hallo, ich versuch schon die ganze Zeit mitzuraten, aber ihr postet leider zuviel Amiga Spiele. Könntet ihr mehr mischen zwischen den Systemen?
dann wüßt ich vielleicht auch mal die Antwort.
ich poste (fast) nur atari-spiele
zum aktuellen: kein planVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Grummel - wir ärgerlich habe es vor einigen Tagen gezockt - und nu kann ich mich nicht an den Namen erinnen, und alles Spiele zu testen habe ich auch keine Lust...
-
kommt da keiner druff?Von mir gibts Comics!
-
-
Original von KillASheLL
aber sowas lässt sich ja ergoogeln^^
ooops upVon mir gibts Comics!
-
hier das nächste.
ich werd erst morgen nachmittag wieder reingucken... wenns bis dahin jemand erraten hat und derjenige 100%ig sicher ist, daß seine lösung stimmt, kann gleich weitergemacht werden..Von mir gibts Comics!
-
-
-
-
brauche mal hilfe von euch...
will jetzt nicht nen neuen thread aufmachen deshalb frage ich einfach mal hier...
ich suche seit jahren immer mal wieder ein altes amiga-game...
leider fällt mir der name nicht ein...und so isses fast unmöglich für mich es zu finden....
kleine beschreibung....
es handelt sich um ein arcade-action spiel...
..........
das intro bestand aus einem roten hintergrund mit dem konterfei eines schwarzen terrosisten (also komplett schwarz) sah etwas aus wie rambo...mit stirnband und kalashnikov in der hand....und man hörte den sound eines schreis "YABADIIII" oder so ...was auch fast das geilste am spiel war
...........
das spiel startet und verläuft in einem treppenhaus....man läuft da als soldat rum...im grunde gings darum aufs dach zu kommen um ins nächste haus zu gelangen....also treppe rauf treppe runter ..ab und zu mal ein blick in eine tür....dort gabs z.b. ne pumpgun...auf dem weg kamen immer terroristen die "yabadii! schreien....
......................
......................
irgend einer ein plan welches spiel das war ????
hatte es damals auf dem amiga 500 gezockt....
musste doch ein klaks sein....für ne crack
.....
danke im vorraus
ps: sorry kam etwas mit den zeiten durcheinander..ab und zu vergangenheit....dann wieder präsenzWenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher