Heiteres Computerspieleraten
-
-
-
-
-
-
falls neuromancer stimmt, lös ich mit ballerburgVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
das nächste ist auch eins meiner lieblingsspielchen für die ewigkeitVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
hm... beim nächsten screenshot wirds wohl gleich gelöst werden, aber ich hab nix anderesVon mir gibts Comics!
-
jup... mit dem spiel hatte ich auch so manche spaßige stunde, und auch mit dem nachfolger Flames of Freedom
du bist dranVon mir gibts Comics!
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0