Heiteres Computerspieleraten
-
-
-
-
-
-
street fighter?
edit
quatsch
double dragon
edit OH NEIIIIIIIIIIEIENENVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
Original von erpel23
Übles Foul an der Mittellinie von Killerteddy, der danach seine Strafraumqualitäten ausspielt und souverän abstaubt
ich würd sagen, bjoern ist noch vor mir übel reingegrätschtVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
wings of death?Von mir gibts Comics!
-
nö stimmt beides nich
Original von Killerteddy
wings of death?
hrhr das könnt ich aber mal wieder zocken ... ich hab sogar noch von jochen hippel die cd wo er mal mukke im studio nachgespielt hat ... da ist wings of death auch dabei
übrigens hat mein spiel wie ich finde auch endgeile mukke -
-
-
hrhr jo hybris wars
ich frag mich grad wieso da im wirklichen titelbild TSB steht
zu amiga zeiten war ich bei der gruppe the special brothers
aber mit hybris ham wa nix zu tun gehabt
für euch nostalgiker hab ich hier mal ebend mit audacity ausm winuae den sound rausgeript ... einfach göttlichbesonders dieser klassische synthsound alla futurecomposer ... ich liebe es .. was man da nicht mit 2 kb für monsterstücke machen konnte
-
-
hmm kommt mir ja irgendwie bekannt vor ... aber der name will sich noch nicht materialisieren
ich hab aber hier nen interview mit paul van der valk gefunden ... dem typen der die hybris mukke gemacht hat
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher