Heiteres Computerspieleraten
-
-
dogs of war?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
-
-
-
wings of fury?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
das nächste spiel blieb mir in erinnerung, weil es eine so schön durchdachte und komplexe spiel-idee hatte.
Leider hab ichs nie geschafftVon mir gibts Comics!
-
wizball ist richtigVon mir gibts Comics!
-
-
-
-
-
Original von Bjoern
blood money
verdammt, das hab ich mir auch schon zurechtgelegt, um ein bildchen davon zu posten
war mein lieblings-ballerspiel. Und ich hab auch zu dem erlauchten Kreis derer gehört, dies durchgeschafft habenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher