Heiteres Computerspieleraten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Richtig - meiner Meinung nach der einzige wirklich gute Western Shooter. Damals, als Voodoo 1 noch High End war
Coole Story, Nette Multiplayermodi ("Get the Guy with the Chicken") und hammergeiler Soundtrack - dafür wurd das Spiel sogar extra auf 2 CDs ausgeliefert - je mit so ca. 40 Minuten bester Italo-Western Musik drauf.
Gandalf darf -
Hi,
hat ein wenig gedauert bis ich zu Hause war für neuen Screen
Ist ein nettes Amiga Spiel (kA ob es das für andere Systeme auch gab.. also Berni du als Amiga Crack)
-
atomix
hab ich auch gern gespielt
edit
weil ich sicher bin, daß es stimmt, nehm ich den punkt gleich mal bei mir im zwischenstand dazu
Björn: 28 (+2)
Killerteddy: 13 (+4)
KillASheLL: 9 (+3)
some1.xoOL: 6
TermiGator: 6 (+2)
erpel 23: 3 (+2)
Gandalf The White: 3 (+1)
fragfutter: 2
Hardees: 2 (+1)
HPX: 2 (+1)
Meister: 2
phf | fudde: 2 (+2)
royse: 2
Baal: 1 (+1)
BAERserker: 1 (+1)
BOmbvoyage: 1 (+1)
Horst: 1
Neuro: 1
Raven: 1 (+1)
rookie: 1
smoerrebroed: 1
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
hier das nächsteVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von BAERserker
Silent Service
2 minuten... war schonmal jemand schneller?
du bistVon mir gibts Comics!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher