Heiteres Computerspieleraten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
paul atreides aus "dune"?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
da es nur zwei kämpfer sind, geh ich mal davon aus, dass es international karate ohne plus ist... es ist halt das einzige bild, bei denen die die hosen unten haben, deshalb hab ichs genommen
du bist dranVon mir gibts Comics!
Dann noch eins aus dem letzten Jahrtausend - aber nicht ganz so alt.
Da screens aus dem nächsten spiel ziemlich leicht sein dürften, erst mal ein srceen aus der intro-sequenz!
Da bin ich mal gespannt, ob es damit schon jemand herausbekommt - ist auf jeden fall eines meiner all-time-favouritesgreetz
Raven
* save time - think before you post nonsense * -
-
-
-
-
Original von TermiGator
Söldner?
Bobby Ray?
Sieht schwer nach Jagged Aliance aus - und wenn ich die Grafik richtig deute Teil 2
Jagged Aliance 2 ist richtig!!!!
wusste ich doch, dass das nicht lange dauern kanngreetz
Raven
* save time - think before you post nonsense *
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-