Heiteres Computerspieleraten
-
-
-
Original von HPX
weitermachen
erst wenn die 5 Beschwerdeposts komplett sind, ganz nach "Vorschrift"
siehe dazu den letzten post auf der vorherigen seiteVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Beschwerdepost #4
(ich guck zwar nur zu, aber das dafür gerne)Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
-
-
dino warsVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
jo, ich auch...Von mir gibts Comics!
-
ach verdammt, passiert mir das auch
nebulus ist richtigVon mir gibts Comics!
-
M.U.D.S.?
mean ugly dirty sports?Von mir gibts Comics!
-
-
-
-
-
-
Ist aber "leider" eine Amiga Game und das richtig war noch nicht dabei ...
allerdings wenn ihr von einigen die "Spontanen Überlegungen" ins englische übersetzt.. habt ihrs
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher