Heiteres Computerspieleraten
-
-
Nanu - was ist denn mit dem Rest los - Ratestreik????
Da der erste Screenshot in spielgrafik (aus ner kurzen zwischensequenz) war und ich überzeugt bin, dass es genügend Leute hier gibt, die das Spiel damit schon identifizieren können, gibts nun einen Screenshot aus einer der (sehr sehr guten) gerenderten Sequenzen.greetz
Raven
* save time - think before you post nonsense * -
-
Original von erpel23
Final Fantasy?
ist mir auch gerade in den sinn gekommen aber irgendwie bin ich mir auch nicht wirklich sicher, spiegelt sich da ein leuchtturm in der brille? dann glaub ich nämlich kaum das es ff ist... -
Final Fantasy ist falsch - und zwar alle 364 Teile davon :))
Ja - es ist ein Leuchturm, und das war einer der subtilen Hinweise...
Da das mit den subtilen Hinweisen aber wohl nicht funzt, packe ich nun den Holzhammer ausgreetz
Raven
* save time - think before you post nonsense * -
boah...kenn nich...komm aber wieder nich drauf...^^
war das nicht das game was so extrem viel rechnepower brauchte das das am anfang kein mensch spielen konnte?!
ich glaub die stadt in der man rumfliegt war auch so komisch wabenförmig abgegrenzt...oh man...*grübel*
ich habs aber gleich...liegt mir schon auffer zunge...
edit: ICH HABS!!!! aquanox 2 heißt das... -
-
Original von [MoB] Raven
Original von kritzel
edit: ICH HABS!!!! aquanox 2 heißt das...
Wusste ich doch, dass das mit dem holzhammer funzt
Ist natürlich richtig!!!
@kritzel:
das bedeutet, dass DU jetzt das nächste computerspielebild posten darfst!
ich glaub, der hinweis ist nötig, sonst dauert das wieder so lang wie letztesmalVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
okok...ich hab auch schon ein richtiges old school game rausgekramt!
ich hab davon leider nich soooo viele bilder...also gebt euch mühe! -
the crescent hawks revenge
sehr geiles spiel... wurde halt schonmal gepostet (und von mir gelöst) aber ist ja wurscht, kann passiernVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
also entweder sehen die gleich aus aber meins heißt nicht so, aber ist trotzdem geil...
edit: ich seh gerade das der untertitel tatsächlich der gleiche ist.
dachte das heißt nur battletech...hier zu sehen: << klick >>
ich mach lieber nochn neues... -
-
so aber jetzt...das is für amiga und dodal geil...
NIX termi...man kann sich ja mal vertun... -
hmpf... eigentlich hab ichs ja gelöst... was meinste, wie oft schon im filmbilderthread mehrmals aus einem film szenen gepostet wurden?
aber eigentlich ists egal, ist ja ein spiel. Zum aktuellen screen hab ich keine ahnungVon mir gibts Comics!
-
-
Original von Killerteddy
hmpf... eigentlich hab ichs ja gelöst... was meinste, wie oft schon im filmbilderthread mehrmals aus einem film szenen gepostet wurden?
aber eigentlich ists egal, ist ja ein spiel. Zum aktuellen screen hab ich keine ahnung
*Teddy trösten*
Ich hab auch keine Ahnung - komm wir gehen -
kleiner tipp, das war für amiga...ich geb ma nochn bild, problem is das die eh alle gleich sind...^^
-
agony
wurde auch schonmal gepostet, aber jetzt bin ich dran
Von mir gibts Comics!
öhm...ich verrats mal...das teil heißt apydia...für amiga...wurde schonmal gepostet? auf welcher seite?! (will nich alle durchsehen, bin auf arbeit im moment, das dauert mir zu lange )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher