Heiteres Computerspieleraten
-
-
Original von kritzel
öhm...ich verrats mal...das teil heißt apydia...für amiga...wurde schonmal gepostet? auf welcher seite?! (will nich alle durchsehen, bin auf arbeit im moment, das dauert mir zu lange )
apydia? also ich kenns unter dem namen "agony"
muss irgendwo relativ weit vorne schonmal gepostet worden sein
edit
auf seite 15
bohramt.de/thread.php?threadid=9258&boardid=11&page=15Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
komisch...das eine bild ist gleich...
hier zur page:
<< apidya >>
aber egal, ich will jetzt auch nochmal ein richtig neues bild sehen, ich poste nich...also keine angst!
übrigens hab ich mit hilfe der suchen funktion nach apidya gesucht hier und da es keine treffer gab hab ichs gepostet...was sagt uns das!? toppic von vorne bis hinten lesen um trotzdem spiele nich doppelt zu posten... -
ne, das sagt uns: scheissegal, kann passieren, einfach weitermachen!
achja: zum nächsten screen will ich die komplette bezeichnung vom spiel... nicht nur, aus welcher spielreihe das stammtVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
scheint aber ein befehlszeilenadventure zu sein...mit übelster optik...
ich kann mich vage daran erinnern robin hood auf c64 gehabt zu haben, aber das spiel war komplett in derseitenansicht...glaub ich... -
-
Original von erpel23
Kings Quest 1
hm fast... aber ich lass es mal gelten, bevor das irgendwer unverdientes wegschnappt: kings quest 2 wärs gewesen
erpel ist dranVon mir gibts Comics!
Danke. werter Herr Killerteddy, das Sie gnade vor Recht walten lassen
Kann man auch sehr schwer auseinanderhalten, die 2 Teile meiner Meinung nach.
Ach, hab ich die Quest Spiele geliebt, egal ob Kings, Space oder Police Quest;einfach nur genial
Neues Game muss ich erstmal Screens suchen, ist in ca 15 Minuten da.
:wink: erpelVergangenheit ist Geschichte
Zukunft ein Geheimnis
und jeder Augenblick ein Geschenk !! -
-
-
-
-
-
-
-
-
also das ich space invaders mit asteroids verwechselt hab is mir jetzt ganz schön peinlich...
zum neuen bild: Alien -
-
c64 is gut, hoch is auch gut. runter kamen die viecher aber nie freiwillig.
Ab und zu wurd man auch noch mit Safes oder Fernsehern beworfen
Das ganze heist ??????'Em.
Mit weiteren Screenshots kann ich kaum dienen, dass sieht die ganze Zeit in etwa so aus.
Wenns bis 23:00 keiner hat: Nächstes, oder noch ne Nacht rätseln lassen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher