Heiteres Computerspieleraten
-
-
-
-
-
hard´n´heavy?
edit
ach, ich hätte ja gar nicht so grübeln brauchen... steht ja im bildnamenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
vielleicht kommste schon jetzt wieder... das hier dürfte nämlich auch nicht so schwer sein:Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Original von erpel23
ha groschen gefallen Speedball 2
richtigVon mir gibts Comics!
-
das ist doch der gute alte guybrush treepwood oder nich...
ich sach ma monkey island 2 oder 3... -
Original von kritzel
das ist doch der gute alte guybrush treepwood oder nich...
ich sach ma monkey island 2 oder 3...
ETWAS anderer Grafikstil bei beiden - außerdem was sollten ne Registrierkasse, elektrische Lampen und eine Kaffeemaschiene in nem Piratenszenario??
Sorry - aber das grenzt ja schon an Blasphemie
Das von erpel gesuchte Spiel ist übrigens Gabriel Knight Teil 1
€dit: Wie ich grade noch sehe ist auf dem Screen auch der Verdächtige "GK"-Cursor zu sehen -
-
-
ups...
...zum glück hats hpx auch gedacht und ich bin nicht der einzige...
aber ohne scheiß, der typ hat mich so an guybrush erinnert und das auf den ersten blick...hätte echt drauf wetten können und nochwas, der cursor ist mir aufgefallen und ich dachte auch noch "GK?! :komisch:" -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9