Heiteres Computerspieleraten
-
-
-
-
Original von GandalfTheWhite
UBEK
...?
einmal angespielt glaube ich
ist das irgend ne abkürzung oder der name des spiels? -
Original von GandalfTheWhite
UBEK
...?
einmal angespielt glaube ich
ein fotografisches Gedächtniss was Pixel angeht, der Herr?
UBEK ist richtig!
an Kritzel: Das Spiel heisst UBEK - Double Barrel , wobei ich zugeben muss, das ich ncht genau weiß ob das auch in Deutschland so hieß. Das Spiel kommt aus Polen, und ich weiß nicht ob es in Deutschland auch UBEK hieß oder ob es dafür nen deutschen Namen gab/gibt. Musst mal UBEK +Amiga in Google eingeben -
Ich gebe ja zu
das ich meinem Gedächtnis ein wenig nachgeholfen habe - hatte nur noch etwas mit UBAG oder ähnlich im Kopf und dann einfach mal ein meinen Screenshots gesucht
-
-
-
-
Hey - immer mit der Ruhe! Alter man ist doch kein D-Zug tzz
außerdem muss ich morgens arbeiten, da ist da mit den Screenshots nicht so einfach (die meisten mache ich ja selber und kopiere die nicht)
-
-
-
-
-
Mein Gott, wenn mal eine Stunde lang kein Game da ist, dann kommen sie aus allen ecken angerannt und :mecker:, aber wenn eins da ist, sind alle den ganzen tag nur am
und am
anstatt zu raten bzw. zu lösen.
Also bisher waren alle rateversuche eindeutig falsch!!!!
Wenn nich bis morgen jemand überhaupt mal was sagt, dann fange ich selber an zu raten, weil ich dann bereits vergessen habe, welches Spiel ich da gepostet habe...greetz
Raven
* save time - think before you post nonsense * -
-
-
-
gabs da auch level wo man nur mit ner kanone spielt die im vordergrund ist und hunderte menschen laufen auf einen zu?!
wenns so wäre, dann hab ich ein verdacht...aber der name fällt mir mal wieder nicht ein... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 29
29 Besucher